Bin ich nur von Idioten umgeben oder bin ich doof - Unternehmer/selbständig?

4 Antworten

Hallöchen

Ich w e i s s genau , w a s Du meinst . Ich schliesse mich Dir da an , und habe viele

Kontakte seitens meiner Familie abgebrochen . Das sind alles Menschen , die ich

in die Kategorie ...Besser - Wisser , Angeber , und auch Oberflächliche bezeichne

Ein vernünftiges Gespräch kannst Du vergessen. Ich muss dazu sagen , das diese

Leute alle sehr vermögend sind , und n u r darauf bedacht sind , das sie immer mehr

Reichtum haben wollen . Die Gesprächs-Themen drehen sich auch ausschließlich

darum . Gerade untereinander ( Cousinen und Neffen ) ist es extrem . Sie sind

zudem zerstritten . Meine kleine , und bescheidene Welt ,- damit können sie

nichts anfangen . Umgekehrt ist es auch ,- ich will niemals so sein , wie sie

Vielleicht neiden Sie Dir auch Deinen Erfolg , und meinen , das sie Dir ihre

Meinungen aufs Auge drücken wollen. Lass Dich nicht beirren . Ich würde so

wenig ( Frei-)Zeit wie möglich mit ihnen verbringen .

LG Angel

Darkrider280  25.11.2024, 06:34

Noch dazu sind viele reiche Leute unfassbar arrogant/überheblich. Reichtum führt bei manchen Leuten offensichtlich zur Verblödung. Es gibt ja auch den Begriff der sozialen Verwahrlosung, was auch wirklich stimmt. Es betrifft allerdings nicht nur wohlhabende Leute, sondern auch einige Akademiker. Was da so rumläuft - meine Güte !

Angel1112  25.11.2024, 06:35
@Darkrider280

👍👍👍👍👍Da sprichst Du mir mal wieder aus der Seele ,- genaue Punktlandung 👍👍👍😇😇ein Segen , auf Menschen wie Du es bist , hier zu treffen . LG Angel 😘❤️

Darkrider280  25.11.2024, 06:40
@Angel1112