Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich Familie hasse?

AmarAbdubakah  30.04.2023, 12:29

Hattest du eine schlechte Kindheit?

Emil0445376
Fragesteller

Ja, vor allem als ich kleiner war. Einmal war wegen meinem Bruder sogar die Polizei im Haus, da wir ich 6. Auch in der Primarschule wurde ich fertig gemacht.

2 Antworten

Nein, du bist deswegen definitiv kein schlechter Mensch. Ich hasse meine Familie auch, sie ist zum größten Teil einfach schlimm. Ich kann dich verstehen.

Emil0445376
Fragesteller

Danke. Ich denke, hätte ich andere Geschwister gehabt, wäre meine Auffassung anders.

Bei mir genauso. Da ich wenig Freizeit hatte gab es lange nix wofür ich mich hobbymäßig begeistern konnte. Habe deshalb lange keinen Job gefunden weil ich nicht wusste, was ich machen soll.

Ständig werden mir Vorwürfe gemacht das ich ein schlechter Mensch bin. Da ich ja noch keine Arbeit habe beteilige ich mich ja am Haushalt. Finde das auch nur gerecht. Trotzdem wird man als faul bezeichnet, wenn eine Sache nicht gemacht wurde.

Zur Zeit habe ich halt einiges für meine Zukunft zu erledigen, da ich mit 27 endlich ne Ausbildung gefunden habe. Meine Angelegenheit musste ich alle hier auf dieser Seite klären. Leider nicht immer mit Erfolg.

Ich möchte einfach nur, das ich endlich hier weg kann um selbstständig zu werden. Deshalb warte ich heute oder morgen auf einen positiven Anruf.

Obwohl ich nicht muss bin ich mit jemanden im Kontakt wo ich sofort umziehen kann. Da ich bezüglich Job positive Rückmeldung von jemanden bekommen habe warte ich nur auf meine WG, damit ich den job bekommen kann.