So nah und doch so fern?

1 Antwort

Das hat was damit zu tun, dass wir uns alle unserer eigenen Individualität immer bewusster werden.

Je individueller (eigener) wir werden, desto mehr Abstand fühlen wir zu den anderen.

Die Unzufriedenheit kann daraus entstehen, dass du dich nicht hundertprozent den anderen anpassen willst, es aber auch noch fremd für dich ist ein ganz eigenes, individuelles Leben zu führen, wo es in erster Linie um DEIN SEIN geht.