Bin ich nur schüchtern oder steckt mehr dahinter?

1 Antwort

Ich denke du solltest wieder versuchen deine Mutter darauf anzusprechen und Hilfe zu suchen. Etwas nervös zu sein ist zwar normal aber nach deinen Erzählungen erfordert dein Problem professionelle Hilfe. Wenn du bei deiner Mutter nichts erreichst musst du bei anderen Freunden oder Familienmitgliedern um Hilfe fragen auch wenn das eine Herausforderung darstellt.

Geholfen werden kann dir auf jeden Fall. Allerdings braucht es dafür die richtigen Leute die sich mit solchen Fällen auskennen und beruflich befassen.

Itgirl09876
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar :)

Ja ich habe leider keine wirklich Freunde so und mit meiner Familie auch keinen wirklichen Kontakt. Mein Freund hilft mir dabei, aber ja wie du gesagt hast es braucht professionelle Hilfe.
Ich glaube es hat irgendeinen Grund, dass meine Mutter das nicht möchte, aber sie sagt einfach gar nichts dazu und so ist sie normalerweise nicht.

RyanReynolds  17.02.2022, 22:06
@Itgirl09876

Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht genug aus um wirklich professionelle Ratschläge zu geben. Es ist aber gut möglich, dass es auch Hotlines gibt bei denen du anrufen kannst um eine Lösung für dein Problem zu finden oder immerhin einen Ansatz. Wenn gar nichts hilft wirst du wohl oder übel ohne deine Eltern zu einem Arzt/Psychologen gehen müssen