Bin mega nervös, habe morgen meinen ersten Schultag in einer neuen Klasse und Schule, was kann ich da gegen tun?

4 Antworten

Ich Wechsel ständig irgendwelche Schulen weil ich nie mit jemand klar komm mir macht das nix Mehr aus

Halt dir nochmal vor Augen, dass wenn du schon nervös ankommst, keinen guten ersten eindruck machst. Solange du dir keinen Druck machst kann nichts schief gehen. Dann sitzt der erste eindruck auch ohne lampenfieber. Im gedanken an deine alte klasse werden dir sicher ein paar gute erinnerungen kommen, oder? Denk dadran, das wird dir helfen ;) viel Glück

Versetze dich in ihre Position und betrachte das neutral. Ein neuer Schüler/in ist ganz normal und die freuen sich vielleicht sogar.

Weißt du wie interessant die es finden das sie eine neue Schülerin bekommen ... sei einfach du selbst und denk daran brauchst nicht schüchtern sein immerhin wirst du sie die nächsten paar Jahre begleiten