Einen* 

...zur Antwort

Ich finde nichts an mir schön..verzweifle ich?

Erstmal, ja ich bin 17 und vielleicht in der Pubertät aber ich habe Schon lange ein Freund, bin deshalb  keine "kein Junge steht auf mich bin so hässlich " Furie, wie man vielleicht von der Überschrift vermutet. nein ich bin wirklich unglücklich. Schließlich lebe ich ja für mich und nicht für mein Freund mit dem ich zwei Jahre zusammen bin und mir immer sagt wie perfekt ich bin, ich will auch gar nicht perfekt sein aber wenigstens eins der folgenden Dinge könnte mal verschwinden!
Erstmal ist es meine enorm große Nase. Schon im Kindergarten wurde ich gehänselt und ich wollte sie mir auch kürzer schneiden weil sie einfach nicht zu meinem Gesicht passt.. Ich hasse sie so sehr . Zweitens habe ich seit einem Jahr sehr dünnes feines Haar, was sichtlich total strohig ist obwohl ich sie so gut wie nie Hitze aussetze und Kuren mache! Schlimmer finde ich meine Geerbten schupflider. Mit 17! Die findet wirklich keiner schön und ich werde jeden Tag konfrontiert wenn ich mich schminken will, einmal habe ich vor Wut mein lidschatten gegen die Wand geschmissen, ich will sie so gerne schon weg haben aber meine Eltern erlauben es mir nicht! Ich mag meine Augenfarbe total aber die wird dadurch eben wieder kaputt gemacht.. Zu dem habe ich von meiner Mutter die breite Hüfte geerbt und ich hasse sie so sehr ! Es interessiert mich nicht wenn jeder sagt "kurvige Frauen sind toll" ich finde es persönlich nicht schön und wenn ich das jemandem erzähle kommt nur "sagen nur die Medien" aber Wenn man kurvig schändenden kann warum auch nicht schön schlank? Auch ist mein Kinn einfach zu spitz und mein Gesicht sieht so asymmetrisch aus .. Ich weine oft weil ich mich so hässlich fühle aber niemand versteht mich, ich habe dieses Problem nicht seit 14 so der. Schon immer aber habe ständig gedacht das es sich bessert! Klar ich bin erst 17 aber ich halte es Einfach nicht mehr aus und dieses "awa du bist doch voll hübsch sei ruhig" Gelaber regt mich so auf wenn ich es meinen Freundinnen erzähle ... Meine Eltern halten sich da sowieso raus und meinen einfach ich soll kein Drama machen, sie denken ich würde nur hübsch für andere sein wollen aber es ist nicht so! Bis auf meiner Nase hat nie jemand was zu mir gesagt aber ich hasse ja mein Gesamtpaket!!  Habt ihr Ratschläge für mich?:(

...zur Frage

Eine Therapie ? 

...zur Antwort

Umziehen. So einen Ruf wird man nicht mehr los, außer wenn man den mit einen noch schlechteren ersetzt.

...zur Antwort

Der Rake oder der Slenderman.

...zur Antwort

Ne ist bei mir genauso, habe allerdings vor mich bald mit Freunden mal richtig zu besaufen um zu sehen ob das wirklich so toll ist. Solltest du vielleicht auch mal machen. 

...zur Antwort

Ist ihre Sache. Gut finde ich es zwar auch nicht,vorallendingen wenn diese Mädchen dann behaupten reifer zu sein als andere in ihren Alter. Aber was soll man tun ?

...zur Antwort

Ich weiß nicht was deine Mutter für ein Mensch ist, aber vielleicht hilft es ja sie mit Statistiken vertraut zu machen. 

...zur Antwort

Was soll man da denn noch zusagen ? Der ist halt ein *rschloch. 

...zur Antwort