Umziehen. So einen Ruf wird man nicht mehr los, außer wenn man den mit einen noch schlechteren ersetzt.

...zur Antwort

Ist ihre Sache. Gut finde ich es zwar auch nicht,vorallendingen wenn diese Mädchen dann behaupten reifer zu sein als andere in ihren Alter. Aber was soll man tun ?

...zur Antwort

Bau Selbstbewusstsein auf. :)

...zur Antwort

Sag ihn, dass du ihn unsympathisch findest. Ist doch egal was er von dir denkt, wenn du ihn nicht abkannst. 

...zur Antwort

Ganz schnell die Polizei rufen. 

...zur Antwort

Kenne das genau, ich wünschte es wäre nochmal wie vor ein paar Jahren wo man 10 Stunden am Stück zocken konnte und dann noch um den Gameboy kämpfen wollte als man ins Bett musste. :D 
Ich denke es kann verschiedene Gründe haben :
-Stress im normalen Leben der dich ablenkt.
-Interesse an anderen Sachen. 
-Niemanden mit dem du dich drüber unterhalten kannst. (Keine Ahnung ob du introvertiert bist.)
-Vill. hast du du zu oft das typische "Verschwende nicht dein ganzes Leben mit zocken." gehört.
-etc.
Nehme dir Zeit fürs zocken, das ist ein Hobby wie jedes andere. Fußball macht auch keinen Spaß, wenn du jede 5 Minuten vom Platz muss um irg.was zu machen. Probier neue Spiele. Richtige Atmosphäre finden (Ich mache es imemr dunkel im Zimmer mit nen kleinen Licht, wie wenn man gemütlich TV guckt.) und mach dir nicht soviele Gedanken drüber, wenn es dir Spaß macht, dann zocke. Es ist ein Hobby wie jedes andere und ist dabei noch viel Vielfältiger :-) Und such dir vielleicht was zum Ausgleich (Sport oder sonstiges.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.