Angst vor'm Nachsitzen!

5 Antworten

Du musst dich ja nicht direkt in die Gruppe setzen. Sicher ist auch an der Seite noch ein Platz für dich übrig, wo niemand sonst sitzt. Außerdem ist der Lehrer in der Regel ja immer bei den "Nachsitzern".

vielleicht ist es ja dieses mal nicht si. und wenn bestimmt kennst du da jemanden gut :)

Na ja, aber deine Lehrerin kann ja nicht nachprüfen, ob du die Wahrheit gesagt hast. Ausreden gibt es ja immer.

Aber du schaffst das schon. Du musst dich ja nicht ewig lang mit denen unterhalten. Halt dich einfach ans Material und dann kommst du da schon durch.

da sind normal Pädagogen sprich andere Lehrer dabei. Vor denen brauchste doch nicht Angst haben

Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm ich meine wenn du in eine neue klasse oder so kommst kennst du erst auch keinen vielleicht sind die da ja ganz nett