Angst davor, mich einzupinkeln, was tun?

4 Antworten

Ruf doch bei deiner Therapeutin an und frag nach einem früheren Termin

Ohne Schß: Es gibt doch Windeln für Erwachsene. Trag die doch einfach, bis Du eine Lösung von Deiner Therapeutin bekommst. Weiß doch keiner, dass Du so'n Ding trägst! Ist immer noch besser, als dass Du Dich verrückt machst!

Hat das denn einen bestimmten Grund das du genau davor Angs hast ??Ist es einem aus deiner Klasse schon mal passiert ??Also es klingt zwar blöd aber du solltest dich auf andere Sachen konzentrieren wie den Unterricht [schon klar ich klinge wie Streber, ich hab auch nichts gegen Streber auch egal ] oder auf ein Hobby von dir dann verschwindet bestimmt auch das Gefühl und du musst nicht ständig aufs Klo rennen...hoffe es hilft dir '~' ..Hast du schon mal mit deinen Freunden drüber geredet ??

Jerry1234512345
Fragesteller

Nein, dass wäre mir zu peinlich. Bei Ablenkung geht's auch, aber wenn wir ruhig an Aufgaben arbeiten sollen, ist's am schlimmsten.

HelpMe210  08.09.2017, 23:19
@Jerry1234512345

Okay dass versteh ich , hmm  da weiß ich leider auch nichts ,was hat deine Therapeutin denn bisher dazu gesagt ??

Du braucht professionelle Hilfe - das ist psychisch