Angst davor, mich einzupinkeln, was tun?
Bitte nur ERNSTE Antworten, denn meine Frage ist auch ernst gemeint und bereitet mir ein Problem. Ich, männlich, habe seit dieser Woche Dienstag, wie aus dem Nichts Angst, mich selbst anzupinkeln, bzw. die Kontrolle über meine Blase zu verlieren und mich damit öffentlich zum nächsten Mobbingopfer zu machen. Gerade das beeinträchtigt mich in der Schule SEHR. Indem ich mir einbilde, in die Hose zu machen, weil ich meine Blase oder so nicht ktontolliere, wird es untenrum tatsächlich warm und ich habe das Gefühl, Urin aus meinem Intimbereich fließen zu spüren, weswegen ich mir andauernd an die Hose fassen muss, die im Endeffekt trocken ist. Dabei habe ich immer innere Paninattacken. Ich renne jede Schulstunde aus Angst, zwei Mal aufs Klo und ich kann mich immer Unterricht wirklich kaum noch konzentrieren, am liebsten würde ich gar nicht mehr raus wollen, da dass Problem Zuhause kaum da ist. Ich habe einfach Angst, aus Kontrollverlust meinen Urin zu verlieren und je mehr man sich das einredet, desto wahrscheinlicher ist es, dass es wirklich passiert, wovor ich dann noch mal mehr Angst habe (Sprichwort: Vor Angst in die Hose machen). Nebenfakten: Habe bereits eine Therapeutin, aber der nächste Termin ist ewig hin, leide dazu an Depression. Würde mich über Hilfe freuen, danke!
4 Antworten
Du braucht professionelle Hilfe - das ist psychisch
Ruf doch bei deiner Therapeutin an und frag nach einem früheren Termin
Ohne Schß: Es gibt doch Windeln für Erwachsene. Trag die doch einfach, bis Du eine Lösung von Deiner Therapeutin bekommst. Weiß doch keiner, dass Du so'n Ding trägst! Ist immer noch besser, als dass Du Dich verrückt machst!
Hat das denn einen bestimmten Grund das du genau davor Angs hast ??Ist es einem aus deiner Klasse schon mal passiert ??Also es klingt zwar blöd aber du solltest dich auf andere Sachen konzentrieren wie den Unterricht [schon klar ich klinge wie Streber, ich hab auch nichts gegen Streber auch egal ] oder auf ein Hobby von dir dann verschwindet bestimmt auch das Gefühl und du musst nicht ständig aufs Klo rennen...hoffe es hilft dir '~' ..Hast du schon mal mit deinen Freunden drüber geredet ??
Okay dass versteh ich , hmm da weiß ich leider auch nichts ,was hat deine Therapeutin denn bisher dazu gesagt ??
Nein, dass wäre mir zu peinlich. Bei Ablenkung geht's auch, aber wenn wir ruhig an Aufgaben arbeiten sollen, ist's am schlimmsten.