Aus Angst in die Hose machen?

5 Antworten

Das geht.
Ging einigen so die zum ersten Mal einen Geist gesehen haben.
Geh mal um 02:50 Uhr nachts in den Keller. Schalte die Lichter komplett aus und stell dich vor einen Spiegel. Du musst allein zuhause sein.
Strahle genau zehn Minuten später, also um 03:00 Uhr mit einer Taschenlampe in den Spiegel.
Ich denke, mit dem was dann passiert machst auch du dir in die Hose.

Ja, man kann vor Angst in die Hose machen.

Angst ist ein Alarmsignal, bezogen auf Mensch und Tier kann dies unterschiedliche Reaktionen hervorrufen.

So kann es sich auch auf die Schließmuskeln auswirken, erhöhter Harn - und Stuhldruck können letztendlich dazu führen, das Beides/eines von Beiden nicht mehr gehalten werden kann.

Soldaten beispielsweise, die in lebensbedrohlichen und extremen Situationen waren, können dies teilweise bestätigen.

Mehr u.a. hier.:

http://www.panikattacken.at/angst/angst.htm

Möglich ist es, das kommt aber immer auf den Körper drauf an, und wie gut du ihn unter Kontrolle hast.

Hmh. Ich kenne eine jugendliche - nicht mehr Kind - Person, die sich vor Lachen in die Hose gemacht hat. Ich selbst hatte mal richtig Angst in einer Gondel über Wasser. Aber in die Hose gemacht habe ich mir nicht.

Ich denke das ist nur so ein Ausdruck....