Furchtbare Angst?

6 Antworten

Du könntest das luzide Träumen lernen. Geht nicht von jetzt auf gleich, aber damit hast Du Deine Träume unter Kontrolle.

Während des Schlafes ist das Bewusstsein ausgeschaltet, wie bei einem Toten. Das ist mir auch nicht angenehm.

KatoDieWeise  27.05.2023, 19:15

Die Antwort hat ihn jetzt bestimmt beruhigt :D

Du hast keine Wahl. Du kannst nicht aufs Schlafen verzichten. Du kannst nur die Umstände angenehm und möglichst sicher gestalten.

Kannst du den genauen Grund für deine Angst ausmachen? Ist es vielleicht dass du Angst hast jemand könnte in dein Zimmer kommen ohne dass du es merkst. Was solltest du denn mitbekommen? Sehe gerade du hast Tod getagt. Ist es weil du denkst du könntest nicht mehr aufwachen?

Was könnte Schlimmes passieren. Das muß dir egal werden. Und dann hast du keine Angst mehr vor dem Einschlafen.