Bin ich nur doof?
Hallo.
Ich bin seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen( nicht verheiratet) und haben zusammen 2 Kinder. Ich liebe sie auf jede nur erdenkliche Weise und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Doch seit etwa 3 Jahren verliere ich immer wieder Mal den Gedanken an ihre Schwester. Sie ist ein paar Jahre älter als wir. Durch die Schwangerschaft ist bei meiner Freundin der Bauch etwas mehr geworden und ihr Körbchen ist eine gute Hand voll. Ich mag ihren Körper wie er ist. Ihre Schwester hat aber auch gute Proportionen und mindestens ein D Körbchen.
Fantasien darf Man(n) doch haben oder?
Ich bin ein treuer Mensch und würde ihr nie Fremdgehen. Bei der Schwester komm ich immer auf böse Gedanken
Ist das bloß ein Hirngespinst oder bin ich einfach nur doof?
5 Antworten
Bin ich nur doof?
Schaun mer mal.
Aber der Fakt, dass Du diese Frage stellst, spricht dagegen.
Doch bei der Schwester werde ich irgendwie schwach.
Ist das bloß ein Hirngespinst oder bin ich einfach nur doof?
Versuchungen dieser Art hat jeder Mensch.
Es kommt darauf an, wie man damit umgeht.
Liebe ist halt nicht nur(!) ein Gefühl es ist auch eine Entscheidung - und manchmal is es auch mal schwer zu seinen Entscheidungen zu stehen - und der Gewinn ist, wenn man es tut.
Mit "Doofheit" hat das jedenfalls nix zu tun! 👍
Nein. Es zeigt sich das der Mensch ein promiskes Wesen ist. Und Männer wollen ihren Samen so weit wie möglich verteilen. Deswegen ist auch das Interesse da und du solltest dich nicht grämen. Sexuelles Interesse zeigt dir dass bei dir alles in Ordnung ist. Wenn du fremdgehst solltest du keine Gefühle reinbringen. Es macht alles kaputt und zeugt von unreife. Also Gefühle abschalten. Aber am besten gar nicht erst fremdgehen.
Ich finde du solltest dich fragen, was du wirklich sein willst:
Ein guter Freund und Vater,
oder ein mieser Fremdgeher, auch wenn’s nur Gedanken sind, der sich gedanklich von seiner Familie abwendet, für "Größe D Körbchen".
Das ist lächerlich. Das man sexuelle Bedürfnisse hat ist vollkommen verständlich. Aber deine Freundin weil sie für euch schwanger war weniger attraktiv zu finden, ist absurd.
Ich finde sie deshalb nicht weniger attraktiv. Ich liebe ihren Bauch und alles andere an ihr.Da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Tut mir leid.
Jetzt will ich nicht unbedingt ausfallen werden, darum nur ganz kurz: Das hat Deine Partnerin nicht verdient!
Dazu fällt mir ein Vorfall mit einem unserer Kollegen ein, der über das Aussehen seiner Frau motzte. Eine andere Kollegin meinte dann: "Du schaust selbst also nicht in den Spiegel, gell?"
bro, du liebst deine freundin nicht, obwohl sie dir 2 kinder geschenkt hat, klar sieht der körper nicht mehr aus wie mit 16, sie hat Kinder
der gedanke daran ist fast schon fremdgehen die arme mensch, sie hat dir kinder gebracht