Bin ich normal? Ich stehe auf Analsex!?

13 Antworten

Dir gefällt das! OK. Gefällt es aber auch ihr?

Sex sollte immer beiden Spaß machen.

Nein das ist so unnormal das ist psychisch krank wenn man auf Anal steht! Nein Spass das ist ganz normal jeder hat seine Vorlieben

das ist schon normal. Es gibt viele Männer die darauf stehen und natürlich gibt es auch viele Frauen die das gut finden. Du bist jetzt natürlich noch sehr jung und solltest im Allgemeinen vllt erstmal Erfahrungen sammeln ohne deine (vermutlich gleichaltrige) Freundin mit dieser Vorliebe evtl zu überfordern...Irgendwann kann man das dann auch mal ansprechen.Da brauchste keine Angst haben. Möglicherweise findet sie die Vorstellung auch ganz ok^^

was ist denn schon normal?! du hast halt einen fetisch. das ist aber doch nicht gleich was schlimmes.
vielleicht würde deine freundin das mal ausprobieren wollen, wenn du dich ihr anvertraust.