die frage ist nicht außergewöhnlich, sondern primitiv.

...zur Antwort

nur weil man die kirche nicht regelmäßig besucht oder über gott und seinen glauben spricht heißt das nicht, dass man nicht gläubig ist.

...zur Antwort

und was hat es für einen sinn, wenn man nicht betrunken ist? ich meine, dann kann man auch gleich bei der cola bleiben.

...zur Antwort

würd mich gar nicht mehr melden. die sache wäre für mich gegessen.

...zur Antwort

was ist denn schon normal?! du hast halt einen fetisch. das ist aber doch nicht gleich was schlimmes.
vielleicht würde deine freundin das mal ausprobieren wollen, wenn du dich ihr anvertraust.

...zur Antwort

ich würde sagen durch enttäuschungen und verletzt werden. wenn dich situationen oder leute immer wieder enttäuschen, dich verletzen, in der ein gefühl der wertlosigkeit auslösen, dann verändert man sich. man merkt es anfangs vielleicht kaum, aber irgendwann ist eine veränderung tatsache. sie fühlen dann vielleicht auch hass der situation bzw. dem mensch gegenüber, sind aber noch lange nicht herzlos, im gegenteil sie sind innerlich sehr verletzt und versuchen wohl nur mehr sich zu schützen, und das indem sie negativ bzw. "hasserfüllt" auftreten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.