Was haltet ihr Frauen von Männern mit Glatze und Dunklen Augen zb. Braun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche Männer lassen sich extra eine Glatze rasieren.

Wenn sie von Natur aus die Haare verlieren, können sie nichts dafür. Aber manchen Männern steht eine Glatze und lässt sie sexy wirken!

Die Augenfarbe hat damit nichts zu tun! Außerdem haben wohl die meisten Menschen braune Augen - ich auch!

Mein verstorbener Mann bekam durch Chemo eine Glatze. Es ist aber egal, wie es aussieht, wenn man sich liebt!

Ganz ehrlich? 25% der männlichen Europiden haben eine genetisch bedingte Veranlagung zur Glatze!

Also jeder 4. Kerl kriegt beim Älterwerden immer mehr "Platte"....ob teilweise oder komplett ist individuell verschieden.

Frau kann also würfeln, ob "ihr" schatz mal Platte haben wird oder nicht...

Wer sich so auf Äußerlichkeiten fixiert, hat selber keinen herausragend schönen Charakter. und der ist wichtiger als ne Platte...

Sehe ich genau so, nur die Mehrheit der Damenwelt offenbar nicht...

0

Da ich weder auf Glatzen noch auf braune Augen stehe, haut mich die Kombi nun nicht vom Hocker :D

Rein äußerlich ist das ja nicht schlimm? Aber es geht ja bekanntlich nicht nur ums Aussehen.

Sondern auch um den Charakter. Nur die meisten Ladys glotzen nur auf das Äußerliche beim Mann!.

1

Ja das ist irgendwo auch klar. Männer machen das auch nicht anders, da man wenn man jemanden nicht kennt natürlich nur sein Aussehen & sein erstes Auftreten beurteilen kann. Was denn sonst?

0

Ist dir langweilig?

ist für mich beides nicht anziehend.
steh eher auf helle augen und locken.

kann man so nicht sagen....

Heißt?

0

Was möchtest Du wissen?