Ist das Schulsystem in Österreich schwieriger oder in Deutschland (Mathe usw)?

5 Antworten

1. Problem: In Deutschland sind die Unterschiede schon RIESIG. Müsstest also auf mindestens mal Ö mit nem bestimmten Bundesland vergleichen.

müsste sich recht ähnlich sein. am ende sollte man die gleichen dinge beherrschen und darüber bescheid wissen.

Kommt auf die Schule an!

Prinzipiell sag i Österreich

Deutschland soll schwerer sein, hab ich gehört

MsIknowItBetter  29.06.2017, 11:48

wo hast du denn sowas mal gehört?!

CoolerBoy06  29.06.2017, 11:51

Deutschen Lehrern und Österreichischen Freunden

kommt auf das bundesland an. Ich glaub in Bayern is es am schwersten on Deutschland.