Welche fragen stellt ihr euch im Alltag?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum muss man morgens um 5 Uhr mit Stöckelschuhen über den Fliesenboden laufen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich soll Dir also die Fragen mitteilen, die mir durch den Kopf gehen. Wie sich dadurch Dein Allgemeinwissen vergrößern soll, ist mir unverständlich.

Nur weil ich mir  Fragen stelle heißt nicht, dass ich die Antworten weiß.

Was würde geschehen, wenn man auf alles Geld was ins Ausland fließt eine Steuer erhebt?

Warum kann man bei GF nicht sachlich antworten und löscht eine ernst gemeinte Frage. Habe nicht die Absicht GF zu schaden. Das Gegenteil ist der Fall. Die GF-App hab ich erst mal gelöscht. Über Google geht das besser mit dem Fragen stellen.

1. Warum tue ich mir bei solchen Fragen wie deiner noch GF an?
  2. Wie ist das Wetter?
  3. Liebt sie mich noch?
  4. Was gibt's dort zu tun?

Warum ist Kaffee-Pulver braun? Warum gibt es Zecken,die machen doch nur krank und sind überflüssig!? Warum bricht mein rechter Fingernagel an der rechten Hand ständig ab? Warum bin ich da,wo ich heute bin? Warum hat alles so pasieren müssen,wie es passiert ist!

Kommentar von MsIknowItBetter
29.06.2017, 00:25

naja, zecken gelten als nahrung für andere lebenwesen. so wie krill und plankton die nahrung für wale sind.

0

Was ist mit der Menschheit passiert? Warum sind alle so oberflächlich?

- Warum benutzen die Leute den Fahrstuhl, obwohl sie ein Trimm Dich-Gerät (Treppe) im Haus haben ?

WARUM wählen immer noch so viele Wähler CSU / CDU ?

diese Frage stelle ich mir jeden Tag. leider schon viel zu lange bzw. seitdem Merkel Kanzlerin ist

Was möchtest Du wissen?