Ist dieser Mann optisch super attraktiv oder Schönheitsideal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, der Kerl ist eher Durchschnitt finde ich, auch irgendwie eher zu "soft" für meinen Geschmack. Ich mag da eher den Typ "manly man".

Und das Mädel, naja.... mit den entsprechenden Schmink-skills und einem guten Friseur und Stilberater geht alles. Stell dir das Mädel mal ohne Schminke, in normaler Jeans und lockerem Tshirt vor... da sieht sie aus wie "das Mädel von nebenan".

Ich finde beide sehr attraktiv. Denke das ich einen guten Geschmack habe und Stutenbissigkeit nicht ausstehen kann.

Sie ist ganz niedlich, aber nicht unbedingt sehr hübsch. Ihn finde ich auch nicht so toll. 

Ist alles Geschmackssache, und Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. 

Ich finde an beiden nix außergewöhnlich Hübsches. Ganz normal halt.

wirbelwindx 04.07.2017, 20:35

:-)) überzeuge ihn

2

Ich persönlich finde, dass beide nicht sehr attraktiv sondern eher durchschnittlich sind. Frauen mögen bei Männern auch außergewöhnliches, wie z.B. Locken. Falls du dich mit diesem Herrn hier vergleichen möchtest und locken hast, punktest ja schon mal :)

Ich finde er strahlt das gewisse Etwas aus. Sie dagegen sieht nicht supertoll aus.

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

tsameem34 03.07.2017, 23:52

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAsphUmX6ylcc3ImsyE70VEtzQSTctLqhMllnOo4rn1IgsOQia

Anderes Bild von der Frau .

Noch nicht attraktiv laut deinem Geschmack ?

1
halfnatty 04.07.2017, 01:09
@wirbelwindx

Sind beides ganz normale Menschen.
Oft gehts halt nicht nur ums Aussehen, sondern auch noch um andere Dinge ;-)
Und zusätzlich kann man sagen, das JEDER etwas anderes attraktiv findet.

1
wirbelwindx 04.07.2017, 05:09
@halfnatty

Dann lies den letzten Satz meiner Antwort. Der macht deinen Kommentar ziemlich überflüssig

2

Also ich finde den Mann sehr attraktiv, er ist mir sympathisch. Die Frau ist mir eher weniger sympathisch.

da find ich den mann um einiges attraktiver als sie. also sie find ich einfach nur unauffällig. nichts besonderes. er ist auch recht unauffällig.

Durchschnitt.

Obwohl ich ein Mann bin, mische ich mich ein. Ich finde den abgebildeten Mann weder superattraktiv noch dem Schönheitsideal entsprechend. Ohne ihn herunterspielen zu wollen, aber es gibt mit Sicherheit schönere Männer. Dieser Mann hat ein 0-8-15-Milchgesicht und Ansätze zur Stirnglatze. Ich weiß nicht, wieso ausgerechnet er herangezogen wurde. Dazu die in die Hosentasche frech gesteckte Hand verrät einen schlechten Stil.

Ich bin ehrlich, beide sind nicht sonderlich hübsch noch hässlich.

Was möchtest Du wissen?