Big bang theory Fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir fällt der erste Fehler in Staffel 5 auf?

Schau dir mal den Piloten an.
Der "das kannst du sonst wie ein Meister"-Spruch von Lennerd zu Sheldon bezüglich der Samenspende und Sheldons plötzlich aufkommenden Bedenken.
Ab Folge 2 ist aber alles sexuelle absolut absurd und für Sheldon "ekelhaft"

cano38 05.07.2017, 01:16

stimmt oder das mit dem klopfen

0
domleo 05.07.2017, 08:28

stimmt. gerade bei Sheldon gibt es viel was im Laufe der Zeit für die "Empathie" geändert wurde. der Charme der Sendung war doch das Weltfremde der Nerds. doch werden sie von Folge zu Folge "normaler" und langsam erinnert es mehr an eine Soap.

1

Da gibts viele Fehler z.B bei dem Physik/Chemie aufwärmspiel im Auto mit penny und sheldon meinte sheldon, dass es keine Elemente mehr mit dem Anfangsbuchstaben M gibt obwohl es noch Magnesium und weitere gab.

Was möchtest Du wissen?