Freund zieht mir an den Haaren und schubst mich vom Sofa?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hast du keinen Stolz, keine Selbstachtung, kein Selbstwertgefühl oder warum lässt du dich so schxxxxx behandeln?

Den Typen solltest du vergessen, du bist weder sein Eigentum noch seine Fußmatte.

Es soll aber Menschen geben, die auf Missachtung und körperliche Misshandlung stehen, ja sogar sexuell erregt werden. Ich weiß nicht wie abhängig zu von deinem Freund bist.

Nein es ist nicht deine Schuld! Wenn er so respektlos mit dir umgeht trenn dich von ihm das kann kein gutes Ende haben! Oder du redest ruhig mit ihm ob er vielleicht im Stress ist / war und was seine Probleme sein könnten. Wenn das nicht hilft erstmal Abstand nehmen (Beziehungs Pause)  und wenn sich dann nichts ändert oder sogar verschlimmert (desto brutaler) Anzeige erstatten oder einfach sofort trennen und wenn dann Drohungen folgen ebenfalls Anzeigen und nicht zurück schrecken. Glaub mir ich kann mir gut vorstellen das es ein schwieriger Weg ist vorallem wenn du dich von ihm trennst aber dann ist er nicht der richtige. 

Viel Glück! 

LG 

Selinoschs 30.06.2017, 00:08

Er sagt jetzt so meine art war s cheiße und das gibt ihm dann das recht so zu mir zusein

0

Wenn er dich wirklich lieben würde und schätzen würde, würde er dir nie im Leben körperlichen Schäden zufügen, bzw. schmerzen. Man behandelt niemanden so, den man liebt

Hallo Selinoschos

Du sagtest selber das dein Freund Respektloser wird. Ich finde man kann sich zu einander setzten ohne das man einem die Haaren reist, in normal Fall kuschelt man. Ich finde du solltest dich nicht entschuldigen oder auch überlegen, die Beziehung zu beenden wenn er so weiter macht. In einer Beziehung beruht man beiderseitiger Respekt *ohne Respekt keine Beziehung*. Ich weiss nicht was du entscheidest aber bitte überlege gründlich ob du es überhaupt die Beziehung weiter führen. Willst mit Aggressivität und Respektlosigkeit.

Lg mosthelpful

Selinoschs 30.06.2017, 00:09

Er sagt meine art war dumm und das gibt ihm das recht dazu

0
mosthelpful 30.06.2017, 02:35

Okey  mach Schluss wie er dich behandelt ist doch nicht liebe sondern sondern….ich kann das nicht erklären weisst du ich hätte schon lange einen Schluss Strich gezogen 🤦🏽‍♀️

0

Er hat keinerlei Respekt vor dir, will deine Nähe nicht und behandelt dich wie Dreck. Lass ihn alleine auf dem Sofa sitzen, und zwar für immer.

Selinoschs 29.06.2017, 20:43

Als ich gefragt habe wofür er mich denn ausnutzt hat er es nur ins lächerliche gezogen und so getan als wenn ich übertreibe. Ich weiß nicht was stimmt. Er sagt immer er liebt mich.

0
pingu72 29.06.2017, 20:51
@Selinoschs

Ja klar, sagen kann man(n) viel! Sein Verhalten sagt etwas ganz anderes, nämlich: "ich habe Null Respekt vor dir, es ist mir scheiß egal wenn ich dir weh tu, du nervst mich, und ich kann nichts dafür dass ich ein aggressiver Penner bin..." Was bitte hat das mit Liebe zu tun? 

2

Hallo,

leider denken viele Frauen so wie du, dass sie selbst schuld sind.

Das ist totaler Quatsch.

Es gibt keinen Grund jemanden zu schlagen.

Von so einem Mann sollte man sich schleunigst trennen, denn normalerweise werden die Aggressionen immer schlimmer wenn solche Männer merken dass die Frau so blöd ist und es sich gefallen lässt. 

Dein Freund hat ganz sicher keine Achtung vor dir.

Und du verlierst auf Dauer deine Selbstachtung wenn du dich so behandeln lässt.   

 

Selinoschs 30.06.2017, 00:10

Er sagt zu mir ich war dumm und deswegen hat er das recht dazu

0
Backkuenstlerin 30.06.2017, 15:44
@Selinoschs

Nein, er hat nicht das Recht dazu, wie gesagt es gibt keinen vernünftigen Grund jemanden zu schlagen.

Er hat sich absolut dumm benommen und versucht noch, dir die Schuld zu geben. 

Leider typisch für solche Männer und traurig, wenn die Frauen es dann auch noch glauben.

0

Genau die Reaktion wünscht er sich von dir - dass du auch noch angetappelt kommst und ihn um Verzeihung bittest....

NEIN, mach das bitte nicht. Eine Beziehung basiert immer auf Respekt und gegenseitiger Achtung.

Richtig wäre gewesen, dir ebenfalls einen Platz auf besagtem Sitzmöbel anzubieten.  

So einen unreifen und aggressiven Burschen solltest du nicht an deiner Seite dulden. Ich fürchte auch, dass er sein Verhalten nicht ändern wird. Vielleicht ist auch schon einiges in seiner frühen Erziehung schiefgelaufen.

Gib ihm den Laufpass.

Selinoschs 29.06.2017, 20:44

Er sagt nur immer er liebt mich und ich übertreibe. Ich weiß nicht mehr was stimmt

0
glaubeesnicht 29.06.2017, 20:48
@Selinoschs

Du übertreibst nicht und er liebt dich nicht, sonst würde er dich nicht so behandeln.

2
imehl47 29.06.2017, 20:52
@Selinoschs

@Selinoschs:  Doch, eigentlich weißt du es schon. Noch bist du aber in der Zwickmühle, denn dein Herz sagt noch ja zu ihm, doch dein Verstand sagt schon nein.  Versuch dir mal vorzustellen, wie er sich in ca. 10 Jahren dir gegenüber benehmen könnte...... Für ihn bist du so etwas wie sein Lieblingsspielzeug, das man streichelt, wenn man es braucht und einfach wegwirft, wenn nicht....

1
imehl47 29.06.2017, 21:02
@Selinoschs

Das kann ich verstehen, und mir tut das auch richtig leid, weil ich merke, wie traurig du bist. Aber weißt du, wenn du so viele Demütigungen ertragen mußt, wirst du irgendwann krank und verlierst all deine Lebensfreude. Deshalb ist es manchmal besser im Leben, einen schmerzhaften Schnitt zu machen - als jahrelange Schmerzen zu ertragen....

0
Selinoschs 29.06.2017, 21:16
@imehl47

Ja das stimmt nur ich will mich so gerne melden zum beispiel einfach sagen ich bin zuhause. Ich will einfach keinen Streit und keine Schmerzen durchs ignorieren. Ich glaubr aber sogar dann würde er mich schlecht behandeln und fragen was ich will. Ich wünschte echt ich wäre stärker.

0

Du hast das Richtige getan - du bist gegangen! Und gehe nie wieder dahin! Trenne dich und suche dir einen Freund, der dich respektiert.

Auf keinen Fall jetzt hinterherlaufen, weil du Harmonie suchst! jetzt nicht mehr melden, Kopf hoch halten, und auch nicht springen, wenn er sich meldet.Der hat  kein Wertgefuehl mehr fuer dich.Der Anfang vom Ende.Lass ihn versauern, vielleicht kommt er ja selbst auf den Trichter!

Selinoschs 29.06.2017, 20:46

Fällt mir schwer weil er immer sagt er liebt mich

0
Chocominza 29.06.2017, 21:12
@Selinoschs

ja, dann soll er das mal zeigen!- aber du haeltst dich selbst am besten komplett zurueck!

0

Lass ihn sitzen und such dir nen vernünftigen Kerl. Sowas brauchst du nicht.

Such dir nen neuen sowas wie ihm brauchst nd wen er so zu dir ist^^

Ich denke er hat es nicht böse gemeint , ich habe sowas auch schon erlebt , ist bisschen eskaliert von beiden seiten , denke du wolltest ihn nicht bewusst kratzen , sag ihm einfach es tut dir leid . Hatte das auch schon und es tut mir auch heute noch leid das ich mich nicht entschuldigt habe , fehler passieren , lieb ihn einfach :*

glaubeesnicht 29.06.2017, 20:39

Wie bitte? Er zieht sie an den Haaren und schubst sie auf den Boden?  Warum sollte sie sich entschuldigen? Sie soll dem Typ den Laufpass geben!

2

anzeichen von stress

deine Schuld? der hat dich ja gehirngewaschen...trenn dich mal von so einer widerwärtigen Elendsgestalt

Selinoschs 29.06.2017, 20:34

Ich weiß das er Schuld ist aber er tut so als hätte er nichts gemacht und hat nicht mal schuldgefühle. Er denkt halt so das ich ja nicht einfach mich woanders hingesetzt habe aufs bett oder so. Aber als Partner kann man doch auch zusammensitzen? Ich weiß nicht weiter 

0

Was möchtest Du wissen?