Wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie hat Recht 67%
Andere Meinung 33%
Total übertrieben 0%

4 Antworten

Andere Meinung

Es ist ja schon mal gut das dir bewusst ist das es respektlos von dir war wie du dich verhalten hast und das du dich dafür entschuldigt hast.

Allerdings solltest du mit 18 reif genug sein und dich besser im Griff haben um dich gar nicht erst in Situationen zu bringen weswegen du dich entschuldigen musst.

Wenn solche Dinge öffters vorkommen erklärt das auch warum deine Mutter so hart reagiert und dich gleich von Weihnachten ausschließen will.

Was für dich nur eine Kleinigkeit ist, ist für deine Mutter mehr. Ich kenne es auch aus meinem Umfeld das es für Mütter oft sehr verletzend und schwer zu ertragen ist wenn ihr Kind respektlos und agressiv reagiert. Eine Entschuldigung, egal wie ehrlich sie gemeint ist, hilft da oft nichts mehr.

Sie hat Recht

Dass es für dich schlimm ist wenn das WLAN aus ist, zeigt dass es richtig und nötig war.

Aber ich denke sie wird schon wieder runterkommen?

Ist sie alleinerziehend?

Noah8272
Fragesteller

Das Wlan ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber ich finde die Reaktion halt übertrieben. Und nein sie wird nicht wieder runter kommen, wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat kann man nichts machen.

Frauenarzt1337  19.12.2022, 19:55
@Noah8272

Wieso machst du überhaupt aus Wut Dinge kaputt? Kannst du deine Impulse nicht kontrollieren? Ist deine Mutter alleinerziehend oder nicht?

Noah8272
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Ich habe Aggressionsprobleme. Das war übrigens nicht absichtlich. Ich dachte nicht daß das so schnell kaputt geht. Und ja ist sie.

Frauenarzt1337  19.12.2022, 22:16
@Noah8272

Dann wundert es nicht, dass sie auch mal überreagiert. Sie hat unmittelbar niemanden um sich darüber auszutauschen. Da stauen sich Dinge an bis das Fass überläuft. Solltest du doch am besten verstehen. Gerade du mit Aggressionsproblemen solltest dir klar darüber werden, was das mit einer liebenden Mutter die allein dasteht macht, wenn sie so attackiert wird. Sie kocht essen für euch und dann wird EIB aufriss wegen eines Haares deiner Mutter gemacht, die am Herd für euch schwitzt. Ich zeige nicht mit dem Finger auf dich, aber versuch sie zu verstehen. Rückwirkend würde ich für viele boshaftigkeiten meiner Mutter gegenüber lieber scheisse fressen als sie nochmal so anzufahren. Dir wird es eventuell mal ähnlich gehen. Ich weiß du suchst dir die aggressionsprobleme nicht aus, aber verstehe dass sie sehr verletzen.

Sie hat Recht

"Jaja, das kommt von das" - Wilhelm Busch

Andere Meinung

Ich sehe, dass du absolut respektlos gegenüber der Frau bist, die dir das Leben schenkte.