Blowjob, Analsex?

9 Antworten

Hallo Michelwest

Wenn eine Frau den Blowjob beherrscht dann macht sie mit der Zunge Sachen die sie mit der Scheide nicht machen kann.

Anal ist wesentlich enger, da hat man mehr Kontakt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar keine Frau, aber kann mir vorstellen das viele bestimmte Reize haben die wir nicht verstehen. Mach das worauf du Lust und bock hast.

Jeder sollte machen was er mag und ihm gefällt. Kenne jetzt nicht so viele Mädels welche auf Analsex stehen, aber es gibt bestimmt welche die das auch machen.

Aber schwule machen das denke ich eher und habe mal iwi gehört, dass Männer dort einen G-Punkt haben.

W22. Im arsch, genauer der Rosette sind unendlich viele nervenendungen. Damit ist die Stimulation durch den schwanz schon recht stark. Ausserdem kann ich als Frau so schön dicht und es für ihn eng machen und mich macht es geil, wenn ich Männer aufgeile und sie vor Erregung wild werden!

Beim blasen empfinde ich macht! Wenn ich einfach aufhöre um ihn zu ärgern, dann bettelt er darum das ich weitermache! Das macht mir spass!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Hört sich sehr gut an,nicht schlecht.

2

Gar nichts, deine Frau/Freundin wird beim analsex eher leiden und in ihrem Darm können Adern platzen wodurch sie im schlimmsten fall im Krankenhaus laden kann ( Wenn ihr es falsch macht)

der Blowjob wird teilweise auch überbewertet aber ganz geil zum Vorspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber diese Aussage ist an dämlichkeit nicht zu überbieten.....

2

Was möchtest Du wissen?