Bin ich non binär?
Hallo ich bin 14 und Pan
Ich als Frau geboren worden und habe mich bis vor einem Jahr auch noch als Frau bezeichnet
Seit ungefähr einem Jahr frage ich mich aber ob ich non binär oder was anderes sein könnte
Ich fühle mich in Jungs Klamotten wohler aber auch Röcke finde ich nicht abstoßend
Ich fühle mich nicht mehr ganz wohl mich als Frau zu bezeichnen aber nur als mann zu bezeichnen fühlt sich auch komisch an
Ich wurde mich gerne uber Antworten von Freuen
PS Srry wegen der Zeichensetzung oder Rechtschreibung habe LRS
LG L
4 Antworten
Hm, könnte schon sein, dass du non-binary bist, aber es kann auch sein, dass du gerade in einer Selbstfindungsphase bist und eben nicht den gesellschaftlichen Erwartungen eines Mädchens "gerecht" wirst.
Ich fühle mich nicht mehr ganz wohl mich als Frau zu bezeichnen
Da müsstest du dich eben fragen, warum das so ist und was du genau bist, den das kann dir hier leider keiner so 100%ig sagen.
aber nur als mann zu bezeichnen fühlt sich auch komisch an
Aber du siehst dich nicht sowohl als weiblich, als auch als männlich, oder?
Aber fakt ist: ein Kleidungsstil muss nichts heißen, aber kann was heißen.
Wenn du noch Fragen haben solltest, frag gerne nach.
Dann kann es durchaus sein, dass du non-binary bzw was in diesem Spektrum bist.
Aber sowas herauszufinden geht leider nicht von heute auf Morgen, das kann Monate oder sogar Jahre dauern.
Ist aber echt unschön.
Du bist du und das ist genau richtig.
Es ist wohl so das du dich da einfach nicht begrenzt was weiblich oder männlich in deinem Verhalten und auch was du fühlst betrifft.
Das ist gut, du tust was du willst und machst dein Ding. Außerhalb des Rahmens zu sein und zu denken ist eine große Bereicherung für die Menschheit und so bist auch du eine.
Bitte sei dir aber gewahr, nicht alle sind so tolerant, rechne mit Schlechtrednern von Leuten die auf sich nicht klarkommen und sei dir gewahr das hat nichts mit dir zutun, baue eine starke innere Haltung auf und eigne dir vielleicht ein Denken an wie das du dich fragst was mit dem Schlechtredner womöglich nicht stimmt, anstelle bei dir irgend einen Fehler zu suchen.
Schönen Sonntag!
Du fühlst dich deshalb noch nicht wohl als Frau bezeichnet zu werden, weil du gerade in der Pubertät bist und du eben noch keine Frau bist. Du entwickelt dich gerade, ein extrem schwieriger Prozess. Du bist nicht "pan", sondern völlig normal.
Ich bin Pan und da bin Ich mir auch ganz sicher bitte sag mir nicht bei Sachen wo ich mir sicher bin was ich bin und was nicht danke
Ich werde immer meine Meinung sagen. In 8 Jahren sprechen wir uns wieder ;)
Erstmal ist dieses Pan eine alberne Erfindung für Bixexualität, die bei vielen Menschen graduell vorhanden ist. Sie beschreibt völlig normale Identitätskrisen heranwachsender Mädchen, die sich eben erst einfinden. Der alte Körper ist verschwunden, überall wächst etwas, was vorher nicht da war und es dauert bei vielen oft lange, bis sie sich an ihren neuen, weiblichen Körper gewöhnt haben, der zunächst fremd und gar bedrohlich sein kann.
In dieser Phase können junge Menschen sehr empfänglich für beeinflussende Dinge sein, die aber nichts mit ihnen zu tun haben - sich aber in diesen krisenhaften Augenblicken richtig anfühlen können.
Nein was du da sagst ist einfach falsch
Pan ist keine Alberne Erfindung das stimmt einfach nicht
Soweit ich es verstanden habe korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege akzeptierst du bisexuell warum ist es so schwer pansexuelle auch einfach zu akzeptieren sie tun dir ja nichts
Die anderen Sachen die du gesagt hast sind sonst gut formuliert und gesagt
Danke erstmal.
Ich kehne doch nur das Wort ab, weil es überflüssig ist. Mir ist doch egal, mit wem du mal ins Bett steigst
Es geht mir auch eher darum dass du hier Sachen erzählst die nicht richtig sind pansexuell zu sein ist was ganz anderes als bisexuell zu sein
Bisexuelle stehen auf das Geschlecht weiblich und männlich
Pansexuelle fühlen sich nicht zu den Geschlechtern eine Person angezogen sondern zu der Person insgesamt also das Geschlecht spielt da gar keine Rolle und es wird auch nicht auf das Geschlecht geachtet
Du findest das einen großen Unterschied? Aber du gehst vermutlich davon aus, dass es ganz viele Geschlechter gibt. Das sehe ich halt nicht - und wenn du diese Perspektive einbeziehst, ist pan = bi.
Wie gesagt bisexuelle fühlen sich bei einer Person auch auf das Geschlecht hingezogen also sie finden das Geschlecht attraktiv eine pansexuelle nicht also ihr geht es nicht um das Geschlecht egal ob es männlich oder weiblich ist
Im übrigen bin ich omnisexuel und Pan romantisch. Noch dazu gender-/Polyfluid und Gender-/Polyflux...also erklär mir nicht was in meiner Pupertät passiert...
Dir, Kollege, habe ich gar nichts erklärt. Und was sagtest du zu mir? Ich soll mir Hilfe holen? Nachdem was du so sagst, gebe ich das dringend an dich zurück.
Natürlich pansexualitat ist wen mann Sicht nicht auf das Geschlecht bezogen zu jemanden hingezogen fühlt sonder wegen der Person selbst
Ich meinte nicht dich, du weißt doch, dass du pansexuell bist. Ich meinte Winterkoenig, deswegen habe ich auch ihm geschrieben.
Achso tut mir leid habe das miss Verstanden
Bin ich non binär?
Antwort : Das kann dir keine Person zu 100% Sagen, alle Leute können Mutmaßen/Ihre Gedanken dazu sagen. Aber du bist ,die einzige Person die das sagen kann oder nicht.
Ich als Frau geboren worden und habe mich bis vor einem Jahr auch noch als Frau bezeichnet
Du wurdest, Biologisch Weiblich geboren . Nicht als Frau bzw. das wird oft verwechselt. Bzw. wenn du Weiblich Geboren wurdest und dich als Frau identifizierst, biste CIS -Gender.
Seit ungefähr einem Jahr frage ich mich aber ob ich non binär oder was anderes sein könnte
Das ist Nicht Einfach, sag ich aus Eigener Erfahrung. Mit 12 Festgestgellt, das ich anders bin. Bzw. hätte ich damals mich einfach Outen können bzw. gewusst, was mit war. Hätte ich mich als Transfrau geoutet zu den Zeitpunkt. Aber da ich viel Unterdrückt haben bzw. dadurch geltiten habe . Bzw. den weg erst viel später gegangen bin. mit 30. Sowie auch Zeit hatte, mich mehr Zu informieren und mir, klar wurde . Was ich eigendlich wirklich will. Wusste ich was mit mir los war.
Sowie ich bin Trans /NichtBinär. bzw. nehme Hormone ,habe Ops hinter mir . Aber ich identifiziere mich nicht als Frau/mann. Bzw. hab meine Stimme männlich gelassen.
Ich fühle mich in Jungs Klamotten wohler aber auch Röcke finde ich nicht abstoßend
Klamotten, haben nichts mit der Geschlechtsidentiät zu tun.
Ich fühle mich nicht mehr ganz wohl mich als Frau zu bezeichnen aber nur als mann zu bezeichnen fühlt sich auch komisch an
Könnte sein , das du NB bist , aber wie bereits, das kannst nur du wissen/entscheiden. Aber auch dazu gesagt, du bist 14 , die Pubertätsphase kann, manchmal schwer sein und verwirrend . Geh den Weg, denn du für richtig hälst.
Du wurdest, Biologisch Weiblich geboren . Nicht als Frau bzw. das wird oft verwechselt. Bzw. wenn du Weiblich Geboren wurdest und dich als Frau identifizierst, biste CIS -Gender.
Dachte ich mir auch so.
Vorallem: Frau mit 13?
Naja... Ich sehe 13 Jährige jedenfalls nicht als Frau.
Ich bin 14 und ich habe mich falsch ausgedrückt und das tut mir auch leid ich meinte nicht wirklich Frau sondern dass ich halt weiblich bin
Ja, alles gut^^
Nur scheinen das generell echt oft Menschen falsch zu verstehen oder zu verwechseln.
Find manches auch Bildlich lustig. Wennse sagen , sie wurden als Frau/Man geboren. Als ob die Ausgewachsen geboren werden bzw. dann direkt im Leben stehen . =D.
Genau🤣
Du bringst mich auf Ideen...
Wenn ich das nächste mal Bilder generiere, probiere ich das mal aus.
Eine ausgewachsene Person als Baby.🤭
Also irgendwie so wie Benjamin button (der film) der wurd alt geboren und stirbt jung =D. Bzw. wenn die Erwachsen geboren werden müssen die dann logischerweise schrumpfen , wennse älter werden =D.
Danke für diese Infos und ja ich sehe mich nicht wirklich weiblich oder männlich