Bin ich mit fast 36 alt?

8 Antworten

Du bist noch so jung, genieße das Leben. Denke einfach nicht über das Älterwerden nach, du kannst es doch nicht aufhalten. Mache das beste daraus. Für mich war es ein kleiner Schock als ich erfahren habe das ich Oma werde, nun genieße ich die Zeit mit meiner Enkelin.

MagnussCarl
Fragesteller

Danke für die Blumen,bin ein alter Sack🤨🤨

Vennesla  30.11.2021, 00:30
@MagnussCarl

Bitte schön und du bist kein alter Sack. Steigere dich nicht so darein. Du bist nur so alt wie du dich fühlst.

Mit 36 Jahren bist Du noch lange nicht alt. Frag mal jemanden, der 50 Jahre alt ist. Auch er würde sich nicht als alt bezeichnen.

Ich bin 32 Jahre alt, ich fühle mich auch gar nicht alt. Ich feier gern und mach noch viel scheiß mit. Habe auch keine Kinder was es noch leichter macht. Die Schwestern meines Mannes sind viel jünger als ich und deren Wochenenden bestehen aus netflix schauen und früh ins Bett gehen. Sei doch froh dass du noch in einer guten Zeit Jugendlich warst, ohne insta und Smartphone, denn heute möchte ich kein Kind sein. Es liegt nicht an der Zahl sondern am Gefühl.

ne, das is nich alt. Als Kind dachte ich das auch immer, weil meine Eltern in meinen ersten Erinnerungen ungefähr so alt waren.

aber jetzt, wo ich ganz langsam auf die 30 zugehe, merke ich, dass es nur davon abhängt, wie alt man sich fühlt und da jeder ne andere Perspektive hat.

Mit 36 bist du noch lange nicht alt. Du befindest dich vermutlich kurz nach deiner körperlichen Bestzeit, die im Normalfall bei Ende 20 liegt. Kein Grund zur Sorge. Noch viele weitere Jahre werden folgen :D