Synchronisierungsfehler bei Outlook, was kann ich tun?

1 Antwort

Paar Details wären schon sinnvoll .

Wie WLAN, LAN, Mobile INet zugriff.

Welches OS

Aber sei es drum, scheinbar wieder ein blöd gelaufenes Windows Update -

Es gibt im Netz ein Office Deinstaller - der dir dein Office komplett entfernt -

(Restlos - jedenfalls besser als die Uninstall Routine)

Nennt sich meine ich Office Uninstaller oder so - musst du googeln .

Ausführen

Dann dein Packet mal neu drauf machen.

Bei mir war aus der Student Version Plötzlich eine Pro Version geworden mit Programmen die ich so nicht benutze und gar nicht kenne - Access Puplisher und Co.

Selbst Outlook war dabei.

Selbst MS konnte sich das nicht erklären - Naja ende vom Lied war - die Version war nicht Aktiviert - und es blieb mir auch nichts Über, als diese Version zu killen und meine Studenten Version neu Aufzuspielen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung