Bin ich mit 13 ausgewachsen?

8 Antworten

Möglich wäre es, das kommt ganz darauf an, ob die Wachstumsfugen deiner Knochen bereits geschlossen sind oder nicht.

Falls es dich wirklich beschäftigt, in einem Röntgenbild kann der Arzt beispielsweise erkennen, inwieweit dein Wachstum fortgeschritten ist, eben anhand dieser Fuge.

Als ich mir mit 14 den kleinen Finger gebrochen hatte und daraufhin geröntgt wurde, wurde mir auch mitgeteilt, dass die Wachstumsfuge im Finger beinahe geschlossen war, ich war also auch ca in deinem Alter :)

Voraussichtlich nicht. Deshalb mache dir keine Gedanken über deine Größe. Du kannst schon noch auf 2 Meter kommen. Obwohl auch das sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

Ein cm dürften aber noch dazu kommen. Wenn nicht, bist du auch kein schlechterer Mensch als jetzt.

Was möchtest Du wissen?