Bin ich mit 12 Jahren schon zu dick?

Bin ein junge

3 Antworten

bei eins 1,60 und weiblich wäre es nur eine winzige Molligkeit wenn überhaupt.

Also das ist nicht kritisch.

Als Mann haste damit eher Idealgewicht.

PS; Betten knarren auch bei nem 30kg schwerem Kind, also das macht keinen Unterschied

Fynn123905
Fragesteller

Aber bei mir biegt sich das Lattenrost schon krass surch

Keine Sorge, ich (bin btw mittlerweile 15) hab auch mit 12 schon viel zu viel gewogen :-)

Solange du dich gut fühlst, ist es auch völlig egal

Ich bin immer noch dick, aber nehme grad durch Trainieren und Ernährung ab

Falls du dich nicht wohl fühlst kannst du ja auch abnehmen (solange es nicht an ner Esssucht liegt, durch diese Esssucht hab ich manchmal Probleme)

Hoffe das hilft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für dein Alter und deine Größe wiegst du auf jeden Fall zu viel.

Versuch dich gesünder zu ernähren und sorge ausreichend für Bewegung und treib regelmäßig Sport.

Woher ich das weiß:Recherche
ewigsuzu  28.04.2024, 11:58

nein da ist noch nichtmal irgendein Übergewicht per BMI, red ihm keine Essstörung ein.

19Bernburg97  28.04.2024, 12:03
@ewigsuzu

Wenn man sich damit wohl fühlt ist es o.k. Aber warum wird hier dann danach gefragt.

ewigsuzu  28.04.2024, 12:08
@HarryXXX

Errechneter Body-Mass-Index: 23.44

Das Gewicht Ihres Kindes liegt im oberen Bereich des Normalgewichts.

genau das steht da was ich sage, ich hatte den bmi in der Schule ich kann das richtig errechnen.