Bin ich meiner Freundin Peinlich?
also ich habe noch NIE ihre Eltern gesehen, oder war bei ihr zu Hause. Naja ich würde die voll gerne mal kennen lernen, die sind nämlich auch neugierig auf mich also mit wem sich ihre "kleine" tochter zusammen ist. Meint ihr das es absicht ist das wir uns immer wo anders treffen und sie erst kurz nachdem ich abgeholt werde/ weg bin sie erst abgeholt wird?
Naja einmal habe ich das auto von ihrem vater gesehen, das hat aber wohl keinen so tollen eindruck hinterlassen also ich grade vom am rum knutschen mit ihr war ;D
Wäre es euch als eltern nicht auch wichtig mal den freund der tochter zu sehen? sollte ich es einfach nicht mehr ansprechen drauf und es dabei belassen?
6 Antworten
vieleicht bist du ihr nicht peinlich, sondern ihre eltern sind ihr vor dir peinlich...
viel glück euch noch ;)
Wenn Du's wirklich wissen willst musst Du sie fragen, wahrscheinlich ist es aber viel harmloser als Du denkst. Vielleicht möchte sie einfach nicht, dass sich ihre Eltern in ihre Beziehung einmischen, weil das ihre Sache ist. Oder sie hat so tolle Verwandte wie ich damals, die gleich beim ersten mal als mein Freund dabei war, fragten wann denn jetzt geheiratet wird und wann sich meine Mama endlich über Enkel freuen darf. Die meinten wohl das wäre witzig, aber ich fand das so richtig peinlich.
Naja, erstmal sollte man darüber reden, falls es ihr dann peinlich sein sollte, dann lass das Thema einfach
Frag sie doch einfach, ansonsten kannst du nur spekulieren. Vielleicht sind es ja auch ihre Eltern, die ihr peinlich sind o.ä. Sprich sie drauf an, dann weißt du wenigstens was los ist :)
sowas ist total wichtig, sie muss dich ihren Eltern früher oder später doch eh vorstellen!
Ja das kann sein, sie hat mal so etwas angedeutet... =)
DANKE !