Vergessen zu Bedanken :S

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde auch anrufen und mich entschuldigen, dass "mein Danke" nicht richtig rübergekommen ist. Also vielen Dank, es war wirklich ein schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut. - Dann bist du das los und alles ist gut.

HierIstSara
Fragesteller

Ich glaub das sollte ich wirklich machen :) Danke für deinen Rat.:D

Du solltest rasch den persönlichen Kontakt zu den Eltern suchen und die Situation klären. Es sollte Dir keine Probleme bereiten, diese Irritation aus der Welt zu schaffen.

HierIstSara
Fragesteller

Hab vorhin angerufen und ich glaub mein "Entschuldigungsanruf" wurde ganz gut aufgefasst. :)

Greenlitchi  23.08.2014, 20:16
@HierIstSara

Sehr schön. Das freut mich für Dich, dass offensichtlich wieder alles im Lot ist. Ich muss Dir übrigens mal ein Kompliment für Deinen Schreibstil machen. Der kommt überaus sympathisch rüber. Du scheinst ein sehr freundlicher und ausgeglichener Mensch zu sein.

Alles Gute.

Rufe die Eltern an und stelle alles klar.

HierIstSara
Fragesteller

Hey danke für deinen Rat :) ich glaub das mach ich jetzt auch gleich.

Wenn du sicher bist dass du danke gesagt hast, dann steh zu dir und sag deinem Freund das. Sie sollen selber auf dich zugehen. Ich kenn das nur zu gut. Meine Schwiegereltern haben meinem Freund andauernd gesagt was ihnen nicht passt. Hab mich immer angepasst und geändert. Und eines Tages als sie zu viel verlangten hab ich nein gesagt. Sie hatten 1 jahr keinen kontakt zu uns. Und dann alzeptierten sie mich da mein freund zu mir stand. Heute bleib ich so woe ich bin. :-)

HierIstSara
Fragesteller

Ich bin mir nur wirklich nicht mehr sicher. Ich dachte zwar ich hätte mich wirklich bedankt aber ich glaub ich ruf einfach mal an. :)

enimsay89  23.08.2014, 20:53

Ok. Entscheide dich wie du es möchtest, nicht wie es andere erwarten ;-) schreib bitte noch woe sie reagiert haben :-)))

HierIstSara
Fragesteller
@enimsay89

Naja ich glaub es ist ganz gut rübergekommen das ich angerufen hab. Aber später hat mein Freund nochmal geschrieben und meinte ihnen war es fast schon ein bisschen peinlich, weil sie anscheinend daheim ein bisschen übertrieben haben.