Bin ich mehr Slytherin oder Ravenclaw?
Meine Eigenschaften und aussehen passen sowohl als auch. Vom Aussehen bin ich mehr Ravenclaw und von den Eigenschaften ein mix.
7 Antworten
Mach doch einfach den test. Es gibt ja einen wo alle möglichen Fragen vorkommen, nicht wie im offiziellen immer nur eine Kombination
https://www.gotoquiz.com/pottermore_sorting_quiz_all_possible_question
Deine Frage ist etwas vage, da man dich nicht kennt. Ich könnte dich ja auch ohne nennenswerte Angaben fragen, was ich denn sei... (Überdies haben wir es doch hier mit fiktiven Einrichtungen zu tun, wenn mich nicht alles täuscht. Ich halte es für fraglich, sich da irgendwie unterzuordnen.)
lg up
Hey
Man muss sich eigentlich nicht in ein Haus einordnen. Du kannst schließlich immer wechseln und eigentlich würde der Hut auch dein Haus bestimmen. Sonst nehme eine Mischung aus beiden Namen wie Slytherclaw
Hier ist die Beschreibung für das Haus Slytherclaw, das dein Aussehen und deine gemischten Eigenschaften widerspiegelt:
Haus Slytherclaw
Farben: Silber und Mitternachtsblau mit smaragdgrünen Akzenten
Wappen: Ein geflügelter Schlangenadler, der für Intelligenz, Weisheit und Ambitionen steht.
Gemeinschaftsraum:
Der Slytherclaw-Gemeinschaftsraum befindet sich in einem hohen Turm, der über das Wasser von Hogwarts blickt, und verbindet den erhabenen Charme von Ravenclaw mit der Eleganz und dem mystischen Flair von Slytherin. Bücherregale winden sich spiralförmig um die Wände, und große Fenster lassen den Mondschein herein. Ein stilles Wasserbecken im Raum reflektiert die Bewegungen der Sterne und symbolisiert die Suche nach Klarheit und Selbsterkenntnis.
Eigenschaften der Slytherclaws:
1. Weisheit und Strategie
2. Zielstrebigkeit
3. Kreativität und Anpassungsfähigkeit
4. Unabhängigkeit
5. Loyalität
Typisches Aussehen der Slytherclaws:
Slytherclaws haben oft die ruhige, durchdachte Ausstrahlung eines Gelehrten (Ravenclaw) und die raffinierte Eleganz eines Strategen (Slytherin). Dunkle, kühle Farben dominieren den Stil.
Berühmte Mitglieder:
In der Geschichte der magischen Welt gibt es keine offiziell anerkannten Slytherclaws, aber kluge Persönlichkeiten wie Merlin hätten in dieses Haus gepasst.
Das hat mit dem Aussehen eigentlich nichts zu tun. Du könntest dich auf wizarding world anmelden und den offiziellen Test ( auf englisch) oder auf testedich.de einen Test machen, wobei dort aber die Ergebnisse etwas abweichen können.
Ansonsten lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden.☺️
Hoffe ich konnte dir helfen🥰
Was laberst du es hat null mit dein Aussehen zu tun
guck dir mal von allen Häuser die chraktereigenschaften an und schau welche Werte du davon vertrittst. Es kommt immer drauf an welche Werte man vertritt und was einem am aller wichtigsten ist.