Bin ich komisch wenn ich als Junge Angst vor Mädchen habe?
Und habt ihr das auch?
8 Antworten
Nun ja, so abwegig ist das nicht. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Handtaschen mancher Frauen wahre Waffenkammern sind. Die Nagelfeile ist das kleinste Übel. Oder auch die Absätze ihrer Heels schmerzen mächtig, wenn man sie in den A... bekommt. Und so manche Fingernägel sind mehr oder weniger Schnittwerkzeuge. Wenn ich mit meinen Jungs und Mädels an den Wochenenden die Tanzsäle absichere , ruft mein Mitarbeiter Justin schon mal von der Eingangstür "Hilfe Marian... Die Weiber kommen!". Sandra und Maria, zwei meiner jüngsten Mitarbeiterinnen übernehmen die Personenkontrolle am Einlass, aber meistens stehen zwei meiner Jungs ganz nahe dabei. "Eigensicherung" hat eine sehr hohe Priorität.
Nein, ein Cimmerier kennt keine Angst.
Tja, nun kennt man dich nicht. Wenn du ein schmales Hemd bist, der sich nicht traut etwas zu sagen, dann ist das leider so. Is´ sicher nicht normal aber das nutzt dir nichts.
Mal kurz zu mir... Ich bin 178 cm groß und wiege 78 Kilo. Mein Mitarbeiter Justin ist mit 207 Zentimetern und 118 Kilo unser "Bulle" im Team. Ich habe vor 4 Jahren mal meine Schlagkraft der rechten Hand gemessen, etwa 800 Pfund. Wir sind bestimmt keine Rambos oder gar Schläger. Aber, wenn wir im Team auftreten, bestimmen wir die Spielregeln. Wie waffenlose Selbstverteidigung aussieht, das macht mir keiner vor.
Urkomisch ist das.
Etwas ausergewöhnlich ist es ja schon,aber wenn du mit nem mädchen was schlimmes erlebt hast ist dass verständlich,auch wenn sich dass nd automatisch dann auf alle Mädels beziehen sollte....