Bin ich jetzt ein Pick Me?
Ich bin fast die ganze Zeit mit Jungs. Es macht ehrlich gesagt echt Spaß und mir wird die ganze Zeit gesagt das ich ein Pick Me bin...
Bin ich das wirklich?
8 Antworten
Das kommt auf Deine Intention und Handlung an.
Generell lässt sich festhalten, dass "Pick me girls" mit Stereotypen, Oberflächlichkeiten und Vorurteilen von Geschlechtern spielen. Sie pauschalisieren, sprechen schlecht über ihr eigenes Geschlecht und täuschen Tatsachen vor, nur um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Zusammengefasst: Sie sind ziemlich heuchlerisch und handeln wahrscheinlich aus eigener Unsicherheit heraus.
https://www.netzwelt.de/abkuerzung/214979-bedeutet-pick-me-girl-bedeutung-verwendung.html
Wenn Du manipulativ unterwegs bist, andere ausboten möchtest, zu Deinen Gunsten, dann ist das kein seriöses Verhalten.
Es macht dir Spass, dass die Jungs Dir zu Füssen liegen, ohne Dein Zutun?
Die Antwort kannst Du Dir nur selbst geben, aber achte lieber darauf, dass Du kein "nimm mich Mädchen bist".
Alles Gute für Dich.
Wenn Du zu Dir stehst, auch zu Kritik, wenn sie mal kommt, ist doch alles okay-
Ich fand's bei den Jungs früher auch angenehmer, da gab's deutlich weniger Konkurrenz-Gezicke.
Ein Pick Me definiert sich ja über viel mehr als nur die Gruppe, bei der man abhängt. Ich mag den Begriff aber auch nicht wirklich.
Solange du es nicht ständig thematisierst oder Mädchen vor ihnen schlecht redest überhaupt nicht. Die eigentliche Bedeutung geht leider komplett verloren. Jetzt ist es nur noch eine Beleidigung für Girls die viele Jungs Freunde haben.
nicht direkt es geht ja auch noch um das Verhalten aber so würde ich sagen nein
Pick me hat nichts damit zu tun mit wem du abhängst. Es geht um dein verhalten gegenüber jungs. Bsp:
Ich nehme dein Handy weg und du bekommst es nur wenn ich eine Umarmung bekomme.
Fragen stellen wie magst du mich, oder sagen niemand mag mich und hoffen das sie das gegenteil dann sagen.
So typisch bitte steht auf mich schenkt mir aufmerksamkeit.
Nein ich rede nicht schlecht über mein Geschlecht. Mir gefällt mein Geschlecht. Ich mag es halt mit Jungs was zu machen.