Bin ich Irrelevant?

Ich weine auch nicht . Schon seit jahren obwohl ich es gerne würde

Um meine ganze Geschichte von angang an hier zu schreiben bräuchte ich stunden deswegen diese Abkürzung

2 Antworten

Nein, du bist nicht irrelevant!! Deine Kontakte in Deutschland waren ggf. einfach keine extrem engen Beziehungen/Verbindungen. Solche Dinge lösen sich durch den Abstand leider komplett auf, es sei denn du hast wirklich richtig enge perfekte Kontakte. Aber in dem Alter ist das oft doch eher recht oberflächlich, weil jeder weiß das die gemeinsame Zeit begrenzt ist.

Ich denke du solltest deine komplette Geschichte tatsächlich mal komplett aufschreiben. Wenigstens für dich selbst, aber gern auch hier, kann mir auch eine PN schicken wenn du magst, denn alles was dich betrifft ist wichtig, und dieses Forum hier ist deine Chance deine komplette Geschichte niederzuschreiben und um eine Meinung dazu zu bitten. Wenn du nicht weinen kannst, du es aber möchtest, dann ist irgendetwas nicht ok bei dir. Da gibt es einen inneren Widerspruch den du aufspüren und "bearbeiten" musst. Ich denke du schaffst das, denn so wie du schreibst denkst du wirklich über dich nach und steckst den Kopf nicht in den Sand und dir ist alles egal.

Du hast recht . Werde sie morgen schreiben

Hast DU deine Freunde kontaktiert; zu Weihnachten, zum neuen Jahr...

Die wissen ja gar nicht, dass du dort auch Internet hast und gut erreichbar bist.

Schreib mal wieder...

Ehm ja hab ich ihnen geschrieben. Und die wissen alle das ich internet habe zufälligerweise leb ich nicht hinterm mond 🌑

Und wie gesagt hab denen wie ein vollidiot jeden tag hi wie gehts geschrieben aber kommt seit wochen nichts zurück