Bin ich irgendwie komisch?

4 Antworten

Nein, du bist nicht komisch. Wenn es dir Spaß macht, würde ich es einfach weitermachen, egal was andere sagen. Es findet ja auch niemand komisch, wenn Jugendliche in dem Alter Radfahren oder Schwimmen gehen. Warum sollte es dann komisch sein Laufen zu gehen? Wenn andere Leute das komisch finden, ist es deren Problem.

Alternativ könntest du auch schauen, ob es vielleicht einen Leichtathletik-Verein in der Nähe gibt.

mach es trotzdem. Sport ist immer gut und gesund, und wenn du Lust drauf hast, ist das super Mit der Zeit werden sich deine Eltern daran gewöhnen oder es zumindest akzeptieren bzw. du wirst lernen, die Kommentare zu ignorieren.

Alles Gute dir :)

Ja, du bist komisch.

Aber das sind so ziemlich alle Menschen.

Nichtsdestotrotz ist das bei dir natürlich im Rahmen der Essproblematik bedenklich.

Jemand820
Fragesteller

Ich kippe ja nicht um, hab heute auch fast genug gegessen

Destranix  25.05.2024, 09:31
@Jemand820

Naja, aber du machst ja Sport um abzunehmen. Und das ist eben nicht gut, denn du hast körperlich kaum Reservern, die man überhaupt abbauen könnte.

Jemand820
Fragesteller
@Destranix

Naja man sieht an den meisten Stellen noch nicht mal die Knochen

Destranix  25.05.2024, 09:35
@Jemand820

Und ich habe keine Essstörung aber bei mir sieht man die recht gut.

Wenn der Körper nicht am Fett spart ist das umso bedenklicher, denn irgendworan muss er ja sparen. Und dann sind das irgendwelche funktionalen Teile.

hä lass dich nicht einschüchtern und lass das monster aus dir raus

(das ist null komisch, das ist maschine)