Bin ich introvertiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man über einen kurzen Text nicht wirklich beantworten frag lieber Menschen die dir nahe sind.

Aber du hast gefragt also würde ich sagen ja. Mit12 entwickelt sich die Persönlichkeit aber auch noch. Introvertiert sein ist aber eher dass man es bevorzugt solche Situationen zu vermeiden bzw. Menschen. Dass man aber solche "Angst" verspürt klingt für mich schon bisschen mehr als Introvertiert sein. :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntoForelle
Fragesteller

Ok Danke :)