Ich fühle mich "zurückgeblieben"?

2 Antworten

Ich kannte es selbst in der Schule oder auf arbeit. Ich habe noch nie so geredet und ich bin jünger als sie ich bin 20 und benutze eigentlich fast nie böse ausdrücke . Ich habe Arbeitskollegen der redete auch so bisschen nicht besonderslich nett aber bei ihm kommt es lustig und lieb rüber und habe zusammen spaß so lange du es unter spaß verstehst würde ich sagen mach dir keine kopf. Wenn nicht sag denn dein Meinung habe ich auch gemacht da wurde ich auch anders Auch mal lauter ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

ich kann dich beruhigen, ich bin in deinem Alter und benutze solche Worte auch nicht & werde sie auch nicht benutzen. Ist doch alles gut. Du bist eben eher introvertiert. Das ist ja nichts schlimmes, akzeptiere deine Persönlichkeit. Ich war auch immer eher für mich & bin es immer noch. Ich genieße das auch. Es ist nichts falsch daran Introvertiert zu sein. Bleib so wie du bist und ändere dich nicht nur Weil „jeder“ oder „viele“ solche Wörter in den Mund nehmen, heißt das nickt das du das auch musst. Evtl bist du eine alte Seele.

Grüßcheeen :)