Bin ich in ihn verliebt?
Hey ich habe eine Frage. Ich bin seit der fünften Klasse mit einem Jungen nennen wir ihn x in einer Klasse. Ich habe nie wirklich auf ihn geachtet er war und ist auch einfach irgendwie nicht mein Type.
Jetzt hat er mich vor ungefähr einem Jahr angeschrieben und mir gesagt dass er in mich verliebt ist ich habe angefangen mit ihm zu schreiben war aber noch nicht sicher ob ich auch ein Crush hab. In der Schule haben wir nie geredet was ich auch ganz gut fand weil ich keine so eine öffentliche Beziehung haben wollte. Auch wenn wir ja gar nicht in einer Beziehung waren oder sind.
Tatsächlich haben wir uns letztens auch mal getroffen und es war relativ gut aber es hätte halt auch das Treffen zwischen zwei Freunden sein können, nur dass ich etwas aufgeregter war.
Jetzt finde ich ihn ehrlich gesagt schon ziemlich attraktiv und ich liebe seinen Charakter er ist extrem nett zu mir und super süß und einfach echt mega! Aber erstens kann man sich nur verlieben weil der andere es einem sagt? Und glaubt ihr dass ich einen Crush haben könnte? ich mag ihn wirklich oder könnte es auch Freundschaft sein?
Wie Alt seit ihr?
Sagen wir zwischen 12 und 14
Schminkst du dich?Mir würde roter Lippenstift gefallen vielleicht ja auch ihm.
Ja ich schminke mich aber was hat das mit meiner Frage zu tun 😅
2 Antworten
Hi
ja man kann sich in eine person verlieben wenn der andere sagt,dass er einen crush hat (einer Freundin von mir geht das immer so)
ich denke schon,dass du verliebt sein könntest beobachte einfach weiter die Situation und irgendwann wirst du es merken!
viel glück🫶
Naja nicht böse gemeint aber in der 5. Klasse sind das eher wenig ernsthafte Beziehungen. Wartet mal, ihr könnt ja befreundet sein und in ein paar Jahren schauen ob es passt 👍
Und ob du verliebt bist können dir fremde Gutefrage User auch nicht sagen ;) das weißt nur du.
Ok, dann treff dich eif weiter mit ihm und schau was wird
OK werde ich machen danke für deine Tipps
lies die frage doch nochmal! Da steht seit der 5. klasse in einer klasse
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht im Text nicht drin
Wo kommst du denn hergespawnt. Immer auf der Suche nach Disskussionen lol. Zum Glück bin ich nicht so 🤷♂️
Ja stimmt auch, und wir sind nicht mehr in der 5. 😉