Bin ich hetero, bi oder lesbisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht ,dass du hetero bist.Umd du musst dich auch als nichts Labeln.Wenn du dich aber gerne Labeln möchtest dann solltest du mal in dich gehen und überlegen ob du nur den Crush auf den Jungen hattest wegen Social pressure . Und zuletzt das wichtigste:Ich würde denken sie hat Crush auf dich.Versuch mal Andeutungen zu machen oder so wie sie leicht zu flirten.Achja und guck(stalke nicht) ob sie das gleiche auch bei anderen Mädchen tut.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

können wir maybe noch schreiben? Wenn du Fragen hast oder ich Support bei sowas brauch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I‘m bi ,actually 🏳️‍🌈

Die Lösung wirst du durch andere niemand erfahren, nur deren Meinungen. Fühl einfach was in dir da ist. Viel Glück auf deinem Weg.

Whereaavocados 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 12:16

Was ist denn eure Meinung

Steki920  27.12.2024, 14:27
@Whereaavocados

Ich kann nur von meiner Meinung sprechen. Hör auf deine Gefühle, nicht auf deinen Kopf und sprecht miteinander.

Keine Ahnung. Aber wenn ihr euch liebt, dann ist es auch so. Lass Liebe zu und Gefühle.

Du bist ein Mensch in der Pupertät der gerade in der Entwicklungs und Selbstfindungspahse ist.

Horche in dich hineien und sei das was du bist und lass dich nicht von dem ganzen Mist kirre machen.

Schubladendenken hat noch nie was gutes gebracht.