Bin ich Hebephil/Pädophil?
Hey Leute! Ich muss etwas echt wichtiges fragen!
Ich habe heute die beiden Sigma Boy Mädchen auf Instagram gesehen und war vorher schon relativ horny. Als ich diese dann tanzen gesehen habe fand ich das sehr ästhetisch und attraktiv! Wohlgemerkt das die beiden erst 12 und 13 sind durch ihr Auftreten Make-Up usw aber vllt 1 Jahr älter aussehen. Das ich das Attraktiv und anziehend fand hat mir eine Riesen Angst gemacht! Ich meine ich war und bin mir eigentlich im tiefsten inneren echt sicher das ich nicht auf dieses Altersspektrum fixiert bin! Garnicht eigentlich! Doch die beiden faszinieren mich irgendwie und ziehen mich an…
(ich selbst bin übrigens 17)
Daher jetzt meine Frage: Bin ich deswegen direkt Pädophil oder Hebephil? Oder kann Dassault normal sein? Denn eigentlich ist das nicht das alterspektrum nach dem ich suche oder je gesucht habe! (Abgesehen als ich selbst in dem Alter war natürlich). Ich will einfach nicht Hebephil und oder Pädophil sein und ich hab auch kein Wunsch dem nachzugehen!
4 Antworten
Pedo ist man wenn man auf Kinder bis 11 diese Gefühle hat da sie geschminkt wahre und und ältere aussahen ist alle mit dir in ordnung
Nein. Du bist durch Political Correctness verwirrt.
Du bist in der Altersgruppe 13-jähriger Mädchen. Biologisch bist du prädestiniert, mit ihnen Partnerschaften einzugehen bzw. zu suchen. Das war hunderttausende Jahre so. Und nicht anders. Da du keine historische Bildung hast, weisst du das nur einfach nicht.
Sexualmoral prägt nicht sexuelle Empfindungen und Triebe. Und kann sie nicht ersetzen. Sie kann nur Schuldgefühle über ihnen aufbauen.
Habe einfach im Hinterkopf: in der Antike verheiratete man 25-jährige Männer und 12-jährige Mädchen.
Alles andere war Notlösung.
Noch Goethe verliebte sich als 60-Jähriger in eine 14-Jährige. Beliebte Gedichte sind geblieben.
Gern geschehen.
Krass…
Aber ich glaube es trotzdem ganz gut sich da moralische Grenzen zu ziehen! Ich selbst könnte in Realität einfach auch durch den reife Unterschied nicht mit unter 15 jährigen mir was festes vorstellen…
Aber ich finde es sehr interessant zu hören wie krass Schubladen mäßig wir probieren Sexualität und Anziehung einzuordnen. Ich meine ich glaube selbst jetzt nicht das jeder 25 jährige in der Antike Hebephil war…
Nochmals danke! Einer der wenigen wirklich logischen Antworten
Pädophil definitiv nicht. Das wäre wenn du auf Kinder vor Beginn der Pubertät stehst.
Hebephilie würde bedeuten du willst ausschließlich Pubertierende Teenager egal wie alt du bist. Das heißt auch mit 80 hast du ausschließlich an Mädchen in diesem Alter Interesse.
Das lässt sich jetzt nicht sagen.
Sexueller Kontakt ist erlaubt sobald beide über 14 sind.
Bist doch selber ein minderjähriger. Attraktiv finden und einen sexuellen Drang zu haben sind außerdem 2 verschiedene Dinge
Und die eine von denen sieht btw ass aus, wie kann man die heiß finden
Kommt drauf an welche du meinst
Desto mehr ich drüber nachdenke ist jetzt keine von beiden nh 10/10 aber in dem Moment hat’s irgendwie gereicht
Ja true aber die andere sieht ganz nett aus wäre sie so 3-4 Jahre älter noch mehr
Interessant! Ich mein diese Zielgruppe ist eben auch nicht meine eigentlich bevorzugte es war eben nur in diesem Fall so! Aber das könnte erklären warum ich bei sehr vielen Freunden von mir ähnliches höre…
Vielen Dank für die Antwort