Was haben Männer an Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ansonsten nichts.......

es gibt ein paar wenige, die tatsächlich drauf aus sind, einfach nur Ernst genommen zu werden, weil sie selber Kind geblieben sind. Diese Anerkennung bekommen sie dann nur von denen, die noch nicht so erwachsen sind.

Nachdem was man so hört und wenn man Michael Jackson nicht unterstellen will, dass er sich dann nicht doch mal an einem Jungen oder Mädchen vergangen hat, gehört Michael Jackson in diese Kategorie. Alleine schon, wie er das Baby aus dem Fenster gehalten hat, deutet auf diese Unreife hin.

Der Film "die Schokoladenfabrik" beschreibt auch sehr schön einen Mann, der nie wirklich erwachsen geworden ist.

Pombones
Fragesteller

Danke für deine Antwort

der Sex weicht ja nicht voneinander ab und der Mehrwert von Sex ist allgemein bekannt. Die Lebensführung interessiert die eher weniger, zumal sie die ja kennen. Mit 16 oder so, ist man Schülerin.