Bin ich hässlich, schreiben deswegen die Frauen mich nicht an?

2 Antworten

Fluggerätemechaniker verdient zu wenig, und es ist nicht cool genug, daher hat sie dich wieder aus dem Pool genommen. Es gibt noch viel mehr Männer mit viel cooleren Jobs und die verdienen viel mehr Geld, die sind erfolgreich(er).

globalmenn
Fragesteller

aber das ist nicht menschlich?

XxlumosxX  01.12.2023, 16:13
@globalmenn

Doch, das ist absolut menschlich. Nur kommt es hier relativ klar zum Ausdruck. Aber es könnte ein "Trost" geben: Vllt. hat sie ja nur gezielt nach einem Piloten gesucht, oder war enttäuscht, weil dein Profil genau das vermittelt hat, und nun kommt sie sich verarscht vor.

A380Captain  01.12.2023, 17:04
@yjq00

Das ist komplett falsch und eine beleidigung gegenüber jedem Piloten hier.

Generell schreiben Frauen eher wenige Typen an. Die können sich ja schon nicht davor retten, ihrerseits von wer weiß wie vielen Typen angeschrieben zu werden.

Wenn sie mal jemanden anschreiben, dann weil sie was an demjenigen toll finden. Vielleicht fand diese Frau eben Piloten toll und hat dich angeschrieben, weil sie dachte dass du Pilot bist.

Und als du sagtest, dass du keiner bist, war halt der Grund weg, weshalb sie dich interessant fand.

Das ist aber nicht fair oder?

Es hat auch keiner gesagt, dass es fair ist.