Bin ich geisteskrank, wenn ich?

12 Antworten

geisteskrank ist ein medizinischer Begriff, der erheblich größere Probleme umschreibt.

nackt durch den Wald rennen ist vielleicht spleenig, aber nicht seltsamer als den Rasen mit dem Lineal nachzumessen oder was weiß ich, seine Karoffeln 5-eckig zu schneiden...

probiers aus, und wenns Dir den erhofften Spass nciht bringt mach was anderes (erlaubtes)... :-)

Ich würde es nicht nachts machen, sondern sehr früh am Morgen oder in der Abenddämmerung, da sieht man noch was. Man stolpert im Dunklen leicht über eine Wurzel. Nackt Joggen finde ich übrigens ganz angenehm.

Das kann Du gut auch Tags machen! Ist nicht so Gefährlich! Nein du bist nicht Krank! Du verlangst nur Freiheit!

Unterwäsche echt so schlimm?

user9843210
Fragesteller

Freeeeeiheit

NackterGerd  07.05.2018, 09:12

In Unterwäsche - das wäre echt Verrückt

Hallo! Mache es einfach. Man sollte gerade seine verrückten Ideen verwirklichen. Es ist ein unglaubliches Gefühl von Freiheit

Mir wäre das auch zuzutrauen, ich bin auch schon nachts im Kanal geschwommen

Noch : Du musst auf jeden Fall mit einer guten Kopflampe unterwegs sein. Und 5 km in 20 Minuten wird zu schell sein.

Besonders bei Dunkelheit, viel Spaß