Nachts nackt im Wald?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich schon gemacht

ich gehe oft nackt walken natürlich an wald oder feldwegen die wenig frequentiert werden. Die nacktheit ist in dem fall dann eigentlich nicht verwerflich denn nacktheit ansich ist nicht verboten und da es in dem fall auch wenn du jemanden begegnest nicht sexueller absicht ist ist das ok. Nur wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt kannst du eine anzeige riskieren aber am besten wendest du dich dann einfach kurz ab dann ist das ganz klar.

vg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Grisu572  23.05.2020, 22:49

Das ist doch was schönes

2

Ja habe es schon mal gemacht.

Bin einfach in einer kalten Nacht, Oberkörper frei und Barfuß in den Wald gegangen. Nach etwas weg ab ich mir dann die Hose abgestreift und am weg liegen gelassen. Das selbe, hab ich etwas später mit meiner Unterhose gleichgetan. So bin ich etwas durch den Wald gelaufen. Wenn jemand gekommen wäre hätte ich nur meine Hände oder einen Busch gehabt, ein richtiger Adrenalin kick.

Ach ja, regelmäßig im Sommer auf der Wiener Donauinsel oder auch mal im Wald der Lobau - ist sehr angenehm, doch nur wenn's eine so genannte Tropennacht ist, sonst eher zu kalt dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne noch nie aber würde es mall ausprobieren aber dan nicht aleine aleine ist sowas doch langweilig

unbeschreiblich, die Natur am nackten Körper zu spüren war ein einfach toll.

Das Gefühl kenne ich. Auch nachts unter freiem Himmel zu schlafen ist vergleichbar.