Wie fühlt ihr euch nackt??

Was heißt: in der Nacht nackt nach draußen zu gehen? Läufst Du (wohl eher im Sommer) nackt spazieren? Das hört sich schön an. Machst Du das öfter?

13 Antworten

Ich fühle mich nackt am besten. Ich mag Kleider nur wenn ich unter die Leute gehen muss. Zuhause bin ich nackt, im Garten bin ich nackt und ich bin überall nackt wo es neimenden stört. Auch ich hatte eine Zeit da bin ich regelmässig um 0300 nackt aus dem Haus gegangen und habe eine Runde durch das Dorf gemacht, entlang der Boutiquen, zum Bahnhof auf den Perron, dann zurück an verschiedenen Häusern und Hotels über einen riesigen Parkplatz nach Hause. Es war jede Nacht aufregend und ein tolles Gefühl, dann konnte ich entspannt schlafen.

Nein ich schäme mich nicht Nackt zu sein. Ich sonne mich im Garten sogar Nackt. Mein Garten ist umringt von einer dichten Hecke. Ich mag es sehr den warmen Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren.

Wie fühlt ihr euch nackt?

Wohl.

Ich mag das freie Gefühl. Aber natürlich nur dort, wo es auch angemessen ist (Sauna, FKK-Seen, FKK-Vereine, FKK-Strände, Zuhause, im Bett …). Du beschreibst zusätzlich das Gefühl, barfuß zu sein. Die Wiese, aber auch Straßen, Waldböden, Schotter und Sand fühlen sich wunderbar am Fuß an. Zudem ist es gesund. Dazu muss man aber natürlich nicht immer komplett nackt sein. Das geht auch im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, nun bei mir ist es so, dass mich weder wohl noch unwohl fühle. Nackt bin ich eigentlich immer dort, wo es angebracht ist nackt zu sein.

Wenn ich den Rasen unter meinen Füssen spüren will, dann laufe ich einfach barfuss, auch tagsüber. Da steig ich nicht aus den Federn für ;-)

Will heissen, ich bin nackt, dort wo man eben üblicherweise nackt ist resp. wo alle halt nackt sind (Dusche, Sauna, FKK-Bereiche, und, und, und natürlich beim Sex).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. nein
  2. ich stehe zu meinen körper wie er ist
  3. gut - aber alleine macht es auch spas
  4. gehe auch nackt durch den Wald und es gefällt mir wenn der wind über meinen blanken körper weht und genieße es so frei zu sein