Nackt und peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Super es fühlt sich wunderbar an 75%
Schlecht 13%
Naja geht so 10%
Gut 3%

22 Antworten

Naja geht so

Hängt von der Situation ab

Nackt ist gut , aber ich habe dann immer Probleme mit dem einkaufen..

Super es fühlt sich wunderbar an

Im Gegensatz zum Tragen von Bekleidung ist das Nacktsein für mich ein echtes gutes Gefühl und eine Art Erleichterung. Nichts drückt am Körper, nichts zwickt und gut durchatmen kann man nackt auch besser. Der Körper wird nackt gut abgehärtet. So bekommt man so schnell wie "Textile Leute" keine Erkältung, bleibt also länger gesund und munter.

Klar, man muss sich erst einmal an das nackte Leben gewöhnen, also so oft wie es immer geht, nackt sein. Aber, wenn erst einmal diese Umgewöhnungszeit vorbei ist, dann reizt kein Kleidungsstück mehr zum Anziehen, dann will man nur noch nackt sein und ärgert sich über diejenigen, die das nicht verstehen.

Super es fühlt sich wunderbar an

Ich bin nudistin und immer nackt wenn es geht. Ich finde es einfach sehr angenehm nicht von kleidung eingeegt zu sein.

lg sarah

Grisu572  02.08.2021, 09:35

Das stimmt

0
Super es fühlt sich wunderbar an

Nackt ist ein super Feeling.

  • Nichts stört.
  • Alles natürlich
  • Freiheit
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress