nackt in der Natur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, einen "Kumpel" (Geschlecht egal) dazu zu nehmen, zu dem oder der du Vertrauen hast. Er oder sie kann unauffällig auf Abstand bleiben. Aber im Notfall ist er oder sie zu deinem Schutz da, hat er oder sie deine Kleider parat, wird er oder sie anderen gegenüber bestätigen, dass es nur (ganz harmlos) "wegen einer Wette" war.

Meine Tante hatte ein Haus am Waldrand, wo ich in Deinem Alter im Sommer auch gern mal in den Wald bin. Ich hatte einen Rucksack mit einer Flasche Wasser mit. Da kamen dann nach ein paar hundert Metern auch die Klamotten rein. Das war in den ersten Jahren nach der Wende und nackt sein war da noch nix ungewöhnliches, man war nicht so spießig prüde wie heute. Also hats auch meinen zwei Jahre älteren Cousin nicht gewundert, als der mir mal nach gelaufen kam. Er hat sich einfach auch ausgezogen und seine Sachen mit in den Rucksack gepackt.

Wenn ich alleine war, hab ich mich auch einige Male angepinkelt. Mal über Kopf und Körper, mal beim gehen / laufen einfach laufen lassen. Aber in der Nähe des Gartens gabs einen Bach, wo ich mich ordentlich waschen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nja wenns dich glücklich macht - und Du da draußen dich dann auch irgendwie waschen kannst, bevor Du Dich wieder anziehst mit der ganzen...

Bäh, danke für für die Bilder, MANN muss Dir langweilig sein...

Wenn du da Lust drauf hast, probier es gerne mal aus. Ist nichts schlimmes. Allerdings solltest du dir sicher sein, dass dich niemand sieht. Denn das sind Aktivitäten die nicht jder nachvollziehen kann und so gerne mag.

Geh zu diesen Nacktwanderwegen. Da ist das wie der Name schon sagt erlaubt nur feste Schuhe sollte man tragen. Kannst auch über dich selbst pinkeln wenn du willst.