Bin ich frustriert, wenn ich die meisten Menschen nicht mag?

2 Antworten

Nein um gottes Willen. Du bist nicht der einzige der es mir ähnlich geht. Das sind wildfremde Menschen oder Leute die ich persönlich nicht kenne. Einfach ignorieren. Also non verbal. Die Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben. Mich trifft es gott sei dank nicht :) Du musst in der heutigen Zeit 2023 nicht alles gefallen lassen. Du bist keine Schuld bewusst. Also frustriert bist du NICHT.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

nein, die meisten menschen sind komisch

ist also normal und hat nichts damit zu tun, das du frustriert bist