Bin ich euch hier bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kenn dich nicht 64%
Ja kenne dich bist mir positiv aufgefallen 20%
Ja kenne dich bist mir negativ aufgefallen 10%
Was anderes 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn dich nicht

Hallöchen,

ich kenne dich leider nicht. Aber ganz vielleicht habe ich dich bei einer Antwort gesehen - jedoch sicher bin ich mir nicht

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Ja kenne dich bist mir positiv aufgefallen

Natürlich habe ich schon Deine Antworten und Beiträge gelesen und diese sind wirklich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
HuaweiLover
Fragesteller

Oh danke! Denkst du ich könnte den Expertentitel im Thema Smartphone oder Huawei schaffen?

ethan227  27.04.2023, 17:55
@HuaweiLover

Sicherlich kannst Du es schaffen. Wie viele Sternchen hast Du zurzeit ?, ie. in diesem Thema

HuaweiLover
Fragesteller
@ethan227

Also insgesamt 30 aber zum Großteil im Thema Smartphone und gutefrage. Für die beiden will ich ja die Titel haben. Ich weiß aber nicht wie viele jeweils im Thema

verreisterNutzer  27.04.2023, 19:03
@HuaweiLover

Ich glaube man kann inzwischen für einzelne Themen kein Experte mehr werden. Nur für Themenwelten, denn diese Tags wurden ja größtenteils abgeschafft.

Ich kenne dich hier, und lese ab und zu deine Beiträge du schreibst hier ja auch sehr viel.

Ab und zu suche ich sogar gezielt nach diesen.

Aber das finde ich weder positiv noch negativ, eher neutral.

Ich würde an deiner Stelle versuchen deine Sexuelle Orientierung nicht in jeden Kommentar oder jeder Antwort besonders zum Ausdruck zu bringen aber das ist natürlich ganz allein deine Entscheidung.

LG

Kenn dich nicht

Moin,

Sorry, aber ich kenne dich nicht 😅 Ist das erste mal das ich dich sehe

LG

Janicat 😺

Ja kenne dich bist mir positiv aufgefallen

HI. Ja dich und deinen Namen habe ich schon öfter geesen/gesehen :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓