Bin ich euch hier auf gutefrage schonmal begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, noch nie 52%
Ja, schon ein paar Mal 26%
Kann sein, bin mir nicht mehr sicher 23%
Ja, schon oft 0%

8 Antworten

Kann sein, bin mir nicht mehr sicher

Kann gut sein, wäre mir aber nicht explizit bekannt. Da ich quasi überall auf der Plattform unterwegs bin, bezweifle ich zumindest, dass wir das nicht haben. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein, noch nie

Ich bin Dir bisher noch nicht begegnet, aber auf die Frage hin habe ich mir mal Dein Profil angeschaut.

Du schreibst gute Antworten, die auch wirklich auf die Frage eingehen, und das in sehr gutem Deutsch. Dabei Du bist freundlich und hast gute Umgangsformen.

Deine Fragen sind vielfältig und zeigen mir, dass Du eine neugierige Forscherin bist.

Alles in allem kann ich sagen, dass Du eine der wertvolleren Nutzerinnen hier bist.

Ja, schon ein paar Mal

Dich kenne ich natürlich :>)

Und deine Beiträge sind gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, schon ein paar Mal

Hey!

Ja, dich kenne ich. Dein Name bleibt gut im Gedächtnis hängen!

Das erste Mal, als ich dich bewusst wahrgenommen habe, war als du gesagt hast, dass du in der Realität natürlich nicht Smileybaum heißt.

Liebe Grüße

Kann sein, bin mir nicht mehr sicher

vielleicht, achtet nicht darauf