Bin ich einfach nur kaputt?

3 Antworten

Leider ist der Weg zum Ziel oft nicht einfach. Stellenweise kann es sehr belastend werden und es erscheint einem alles so sinnlos.

Du schreibst klug und vernünftig. Es wäre doch sehr schade, wenn du diesen - schweren - Weg nicht mehr weitergehen würdest.

die Anstrengung ist normal, aber verbau dir nichts und mach es erst fertig. Weil am Anfang denkt man, ach ich will die Offizierslaufbahn nicht und dann denkt man plötzlich anders und ist froh, dass man es gemacht hat. Immer alles offen halten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

du bist nicht kaputt, du steckst einfach in einem Weg, der dir noch nicht passt, und es ist völlig legitim, das zu hinterfragen statt dich stumpf leer weiterzuschleppen