Bin ich eine Versagerin?

8 Antworten

Deswegen ist man doch keine Versagerin😅 Aber wäre natürlich besser gewesen, wenn du es beim ersten mal schon durchgezogen hättest. So musst du eben nochmal hin.

Ich hab bei meiner Weißheitszahn OP damals 4 Weißheitszähne auf einmal raus bekommen und das war tatsächlich voll okay eigentlich. Bisschen seltsam vielleicht, aber nicht super schlimm.

Also nächstes mal ziehst du es durch und dann hast du es hinter dir🙈

Du bist keine Versagerin, du hattest einfach Angst und warst nicht bereit dafür.

Das ist normal. Besser du signalisierst das und stehst auf und machst dann einen anderen Termin wenn du denkst, dass du die Angst an dem Tag überwinden kannst.

Es haben so viele Menschen in ihrem Leben mal eine Situation, vor der sie Angst hattten, vermieden. Dadurch ist kein Mensch direkt ein Versager (das wäre ungewöhnlich hart, so über sich zu denken!). Wenn Du es bereust, kannst Du ja einen neuen Termin ausmachen und es im zweiten Anlauf schaffen.

Ich würde dich jetzt nicht als Versagerin bezeichnen, aber jetzt hast du eine weitere angsterfüllte Zeit vor dir, weil du ja weißt, dass es iwann gemacht werden muss. Wärst du geblieben, hättest du es jetzt hinter dir. Das war schon ein wenig kontraproduktiv.

Du bist absolut keine Versagerin. Du hast Angst und das ist verständlich, viele andere haben ebenso Angst vor (Zahn-)Ärzten. Allerdings wirst du das ganze nicht aufschieben können und dir irgendwann einen Rucksack geben müssen. Seh es so, hättest du es heute gemacht, hättest du jetzt gerade das ganze schon wieder aus dem Kopf. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch Teenagerin:)